ich schlafe jetzt meist tag und nacht seit ca.2 jahren.mein wachzustand sind nur stunden und das ist schon zu anstrengend,der lärm,die menschen,einkaufen usw.....
meine träume haben sich aber schlimmstens verändert.meist immer die vergangenheit die in meinem kopf auf verbal wie auf einem videoband umherschwirrt.
es gibt aber träume wo ich dann nicht mehr weiss ob das jetzt ein traum war oder ich schlafgewandelt bin........
es sind nur gespräche die ich da im kopf habe,die ich geführt habe ,trotzdem weiss i nimma ob real oder traum.......
schlafwandler war ich schon immer ,habs aber nur von erzählungen ,das ich fernsehen gegangen bin usw.......
was kann man gegen vergangenheitsträume tun die sich in der realität nicht lösen lassen..........
was gegen schlafwandeln???????
vergangenheit war grausam und könnte nur mit gewalt gelöst werden und deshalb für hybriden wie mich unlösbar.
enteignung,unerlaubte hausdurchsuchungen,knast unschuldig,schläge ,schändereien........
alles hier und im schlaf------------und immer wieder diese gespräche.....
versteh nix mehr?????????????????
tipps für mich????????
Träume und realität
- Werbung
Hi 1326,
'nen Tip habe ich keinen.
Betreff: Missbrauch nicht verarbeitet
LG
MrN
'nen Tip habe ich keinen.
- Mir ist nur manches an Deiner Schilderung nicht klar:
- Was hattest Du vor den 2 Jahren für einen Tagesablauf?
- Wann ging das mit den Träumen wie vom Videoband los?
- Ist das mit dem "Schlafwandeln" jetzt die Veränderung, welche Dir Sorgen macht?
Betreff: Missbrauch nicht verarbeitet
LG
MrN
Hallo!
Es wird Dir niemals gelingen. Dein Leben problemlos zu verschlafen. Was Du Dich weigerst, bewusst zu erleben, verfolgt Dich u. U. in Träumen.
Tipps? Ja: ErLEBE es wach! Dann lassen Dich auch solche Träume in Ruhe.
Es wird Dir niemals gelingen. Dein Leben problemlos zu verschlafen. Was Du Dich weigerst, bewusst zu erleben, verfolgt Dich u. U. in Träumen.
Tipps? Ja: ErLEBE es wach! Dann lassen Dich auch solche Träume in Ruhe.
hab in der gegenwart immer ein videoband laufen verbal........schom immer.....
und verarbeiten könnt ich mit dem was mich leben lässt------
aber das würde heissen ein paar jahre knast..............
ich wills löschen und hoffe das dies geht.........
hab schon gelesen mit lsd therapie könnte funktionieren.
und verarbeiten könnt ich mit dem was mich leben lässt------
aber das würde heissen ein paar jahre knast..............
ich wills löschen und hoffe das dies geht.........
hab schon gelesen mit lsd therapie könnte funktionieren.
- Werbung
Hast du schon andere Therapie-Formen durchlaufen?mit lsd therapie könnte funktionieren
Kann es sein, dass du sowieso schon LSD konsumierst? Bitte nicht angegriffen fühlen, ist nur eine Frage! Den Eindruck bekam ich durch diese Aussage von dir:
Gruß, Rilkeverarbeiten könnt ich mit dem was mich leben lässt------
aber das würde heissen ein paar jahre knast
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
@Rilke, auf LSD könnte er gar nicht schlafen.
Zum Thema fällt mir nicht viel ein, ausser dass 1326 schwer depressiv zu sein scheint :
a) bist du in Behandlung?
b) zu viel Schlaf wirkt sich auch negativ oder schädlich auf das Befinden und den Schlaf selbst aus, das weisst du oder?
Ich vermute das ist die Ursache deiner Träume und schlechten Schlafs.
c) Wenn dich der Lärm stört, warum gehst du nicht in den Wald nachdem du alles erledigt hast, einfach erst mal um Tagsüber wach zu bleiben, und nicht einzuschlafen?
Zum Thema fällt mir nicht viel ein, ausser dass 1326 schwer depressiv zu sein scheint :
a) bist du in Behandlung?
b) zu viel Schlaf wirkt sich auch negativ oder schädlich auf das Befinden und den Schlaf selbst aus, das weisst du oder?
Ich vermute das ist die Ursache deiner Träume und schlechten Schlafs.
c) Wenn dich der Lärm stört, warum gehst du nicht in den Wald nachdem du alles erledigt hast, einfach erst mal um Tagsüber wach zu bleiben, und nicht einzuschlafen?
Practice what you preach
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 837 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Buffel