Bin ich verflucht?

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Benutzeravatar

Frankenbrunnen
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 26
Beiträge: 2

Beitrag Di., 27.01.2009, 03:32

Okey. Wenn du erlaubst bin ich jetzt mal ziemlich direkt.

Du bist unzufrieden mit deinem Leben? Du fühlst dich verflucht? Du willst eine Beziehung oder regelmässig Kontakt zu Frauen?

Verdammt, dann reiß dich zusammen und ändere dein Leben! Und damit meine ich nicht ein paar tolle Voddoo Bücher zu lesen oder dich zu zwingen alles positiv zu sehen. Arbeite aktiv an deiner Persönlichkeit. Versuche herauszubekommen was du wirklich willst und wer du wirklich bist. Geh tief in dich und denke darüber nach was du eigentlich für eine Frau suchst. Überlege dir welche Werte dir im leben wichtig sind und welche Werte eine Frau besitzen sollte. Sei da ganz ehrlich zu dir. Im Moment scheinst du ja an dem Punkt zu sein dass du quasi jede nehmen würdest solang sie wenigstens halbwegs Ok aussieht und dich will. Aber das ist Blödsinn. Du musst dir keine Frau kaufen oder dich mit einer Hässlichen einlassen. Du bist mehr wert als quasi die "Reste" zu nehmen die Andere leute dir übrig lassen.
Finde heraus warum du in Beziehungen scheiterst oder was verhindert das es zu einer Beziehung kommt (auf das "Wie?" komme ich noch)


Zum Thema Selbstbewusstsein und Aussehen. Es ist völlig egal wie Männer aussehen (solange die Körperhygiene stimmt!). Frauen suchen sich Männer nicht nach den selben Kriterien wie wir Männer uns Frauen. Für Frauen sind Eigenschaften wie Selbstbewusstsein und selbstbewusstes Auftreten, Humor, Ausstrahlung und Willensstärke viel wichtiger. Und das sind Eigenschaften die du dir erarbeiten kannst!

Was heißt eigentlich "einfahren"? Ist das Slang für nicht landen bei einer Frau?? Bitte klärt mich ungebildeten Pifke auf!

Okey, jetzt mal ganz konkret was kannst du tun?
Hast du schonmal was von "Pick Up" gehört? Um es mal grob zu erklären, das ist ein System wie man lernen kann sein Leben auf die Reihe zu bekommen, sich selbst zu akzeptieren, erfolgreich bei Frauen zu werden (was dann folgerichtig irgendwann auch zu einer Beziehung führt).
Hier ein Link zum größten deutschsprachigem Forum: http://forum.progressive-seduction.com/
Und kauf dir das Buch "die perfekte Masche" (original heißt es "The Game"). Ein Journalist, der in der selben Situation war wie du, beschreibt wie er sein Leben mit Hilfe von Pick Up komplett umgedreht hat. Heute ist er glücklich verheiratet ist. Das Buch war in den USA und auch hier in Deutschland ein bestseller.

Wenn du da mal drüber liest kann es durchaus sein dass dein erster Eindruck seltsam ist und es dir nicht so vorkommt als ob es dir helfen kann.
Warum empfehle ich es dir? Vor zwei Jahren hatte ich hier im Forum einen anderen Account...

Ich hatte mit 24 nur mit drei Frauen geschlafen und war weit entfernt eine chance auf eine beziehung zu haben. Ich war total unsicher. In Gegenwart von fremden Menschen fühlte ich mich sehr unwohl. Viele Minderwertigkeitsgefühle. Mit mir und meinem Körper war ich sehr unzufrieden (60 Kilo bei 185cm), mich selbst hab ich nicht besonders gemocht konnte aber gleichzeitig nicht verstehen warum ich keine Beziehung finde, andere aber scheinbar spielend leicht. Noch dazu hab ich auch noch viel gekifft und saß sehr viel zu hause rum, hatte demensprechend auch nicht viele soziale Kontakte. Ich war verzweifelt, traurig, unglücklich und einsam. Kurz, ich hab mich verflucht gefühlt.
Dann bin ich auf Pick Up gestoßen. Ich ließ mich darauf ein (man hat ja auch nichts zu verlieren wenn man schon am Boden ist) und konfrontierte mich mit mir selbst und meinen Ängsten usw...
Zwei Jahre später ist mein Leben schön. Ich habe viele Freunde, enge und weniger enge. Ich akzeptiere mich selbst so wie ich bin (und das ist jetzt nicht nur so gesagt), bin sicher in Gegenwart von anderen, fühle mich wertvoll und schön und nicht minderwertig und hässlich (trotz mittlerweile Übergewicht und Raucherzähnen ). So manche Frau hat in den letzten zwei Jahren meinen Weg gekreuzt, es waren viele schöne und lehrreiche Erfahrungen. Und endlich habe ich auch eine Beziehung mit einer Frau die ich wirklich will und die zu mir passt.
Das alles kannst du auch. Du musst nur den Willen haben dein Leben zu verändern. Und es gibt dafür keine Zauberpille, niemand kann dir sagen mach "dies und das" und dann wird dein Leben ganz supi. Sein Leben zu verändern ist ein langer, teilweise schmerzhafter Prozess der ein Leben lang weitergeht. Deine Probleme werden nie völlig weggehen aber du kannst sie überwinden und so damit umgehen dass sie dich nicht mehr behindern. Selbstmitleid und Gott ankreischen: "Warum? Warum ich?" ist kontraproduktiv, traurig und völlig sinnlos. Gott hilft dir nicht. Andere Menschen auch nicht. Nur du selbst kannst dir helfen. Du bestimmst in welcher Realität du lebst. Welche willst du? Die traurige einsame aber vertraute? Oder die schöne und spannende dafür aber unvertraute Realität?
Ist deine Entscheidung mein Freund.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag