War ich im Bordell und habe nun HIV?

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
holdrio
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 26

War ich im Bordell und habe nun HIV?

Beitrag Fr., 27.10.2017, 17:42

Guten Abend,

Ich bin psychisch am Ende und kein mit niemandem darüber sprechen. Daher bin ich in dieses Forum gelangt.

Wie es der Titel bereits sagt, glaube ich, dass ich im Bordell war aber mich nicht mehr erinnern kann. Es war vor genau einer Woche. Ich war bei einem guten Freund Zuhause und wir hatten 3 Bier getrunken und 2 Joints geraucht. Anschliessend sind wir in die Stadt doch ich war müde und entschied mich nach Hause zu laufen. Auf dem Weg nach Hause kann ich mich noch gut an einige Details erinnern. Z.B das ich jemanden auf der Strasse gesehen habe, der erbrechen musste. Oder die Freundin von meinem Freund lief mir über den Weg. Da ich Zwangsängste vor allem bei HIV habe, glaube ich nun, dass ich im Bordell war und mich nicht erinnern kann.

Was denkt ihr, kann man bei dieser Menge einen Bordellbesuch einfach vergessen? Ich könnte euch nicht mal Details erzählen wie der Sex abgelaufen ist, wie viel ich bezahlt hätte und wie die Frau ausgesehen hatte. Was glaubt ihr?

Werbung

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27

Beitrag Fr., 27.10.2017, 20:06

Ich vermute, das passiert dir öfter dass du dir das einbildest/redest.

Wieso kannst du mit niemandem darüber
reden?

Wie wäre es mit nem Psychotherapeuten?
[wegzudenken, mehr nicht]

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27

Beitrag Fr., 27.10.2017, 20:18

[wegzudenken, mehr nicht]

CrazyChild
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag Fr., 27.10.2017, 20:24

Also ich glaube, auch wenn Du Dich nicht mehr erinnern könntest, gäbe es schon auch für Dich Zeichen, an denen Du evtl.erkennen könntest, was war. Wenn Du dort bezahlt hättest, müsste Dir ja z.B. das Geld in Deinem Geldbeutel gefehlt haben. Das kostet ja nicht nur 5 Euro oder so, also den Betrag, den Du dort gezahlt hättest, müsste man schon merken, wenn das am nächsten Tag beim Geld fehlt.
Und, warst Du überhaupt schon mal im Bordell ? Ich meine, wüsstest Du überhaupt, wo Du hingehen würdest wenn Du das wollen würdest. Ich glaube nämlich nicht, wenn Du noch nie dort warst, dass Du da einfach mal allein hinmarschierst. Ich glaub, so abgebrüht bist Du nicht. Auch nicht mit zwei Joints intus. Da weiss man in der Regel was man tut.
Wie kommst Du überhaupt darauf anzunehmen, Du wärst im Bordell gewesen ?
Ich glaube, Du steigerst Dich da in was rein.
Und wenn es wirklich so wäre und Du jetzt Angst hast, HIV zu haben, na ja, dann mach halt einen Test, dann bist Du sicher und musst Dir keinen Kopf mehr machen.
LG, CrazyChild

***stay strong***

Werbung

Maskerade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50

Beitrag Fr., 27.10.2017, 20:26

Keine Ahnung, möglich ist so etwas schon, also sogenannte Aussetzer. Inwieweit Dich das ins Bordell geführt hat und warum es zu solch einem Aussetzer kommt, kann zig mögliche Ursachen haben.
Aber da würde ich bei den Fakten anfangen: Alkohol und Drogen und auch noch in Kombination, können Dinge möglich machen, die wir uns nicht ohne weiteres Vorstellen können. Diese Kombination ist generell keine gute Idee. Als Konsument solltest Du das eigetlich wissen.
Fakt ist auch, Du befürchtest, Dir HIV geholt zu haben, was hindert Dich denn zum Arzt zu gehen und einen Test zu machen ? Hätte wäre, wenn hilft Dir nicht weiter. Du machst Dich damit nur verrückt und dann geht es Dir noch schlechter, als es müßte. Es empfiehlt sich, das zu klären, was möglich ist. Und was die psychische Geschichte angeht, so wäre sicher sehr sinnvoll, eine Psychotherapie anzustreben.
Liebe Grüße, Maskerade

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Atmen - Durchhalten - Sein

C by me

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 71

Beitrag Fr., 27.10.2017, 21:31

holdrio hat geschrieben: Fr., 27.10.2017, 17:42
. Da ich Zwangsängste vor allem bei HIV habe, glaube ich nun, dass ich im Bordell war und mich nicht erinnern kann.

Was denkt ihr, kann man bei dieser Menge einen Bordellbesuch einfach vergessen? Ich könnte euch nicht mal Details erzählen wie der Sex abgelaufen ist, wie viel ich bezahlt hätte und wie die Frau ausgesehen hatte. Was glaubt ihr?
Ich glaube nicht, dass du im Bordell warst und dort ungeschützten Sex hattest (trotz deines Nicks ;-) )
Hilft dir das, deine Zwangsvorstellung loszulassen?
Vermutlich nicht.
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Fr., 27.10.2017, 23:11

Gehst Du denn öfters ins Bordell, holdrio? Nur so von wegen der Annahme, Du wärst in einem Bordell gelandet. Das HI-Virus kann man sich auch außerhalb solcher Etablissements einfangen …
holdrio hat geschrieben:Oder die Freundin von meinem Freund lief mir über den Weg.
Könnte es auch sein, dass da was mit ihr gelaufen ist?

Hast Du Dich überhaupt schon testen lassen?

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Sa., 28.10.2017, 14:18

was hindert Dich daran in das bordell zu gehen und nachzufragen?
abgemeldet

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Sa., 28.10.2017, 14:21

"habe ich hier dieser Tage rumgevögelt"

wäre zb eine mögliche fragestellung

und wenn ja, hab ich was für mein Geld gekriegt.
die Puffmutter zu fragen, ob das beschämend ist wäre vielleicht...daneben
abgemeldet

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Sa., 28.10.2017, 14:23

ist es nicht, wenn kein organisiertes Verbrechen dahinter steht, was es leider meist tut.
abgemeldet

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Sa., 28.10.2017, 14:58

warum will ich eine fremde frau vögeln?
weil ich dem gefühl der auszehrenden Einsamkeit entfliehen möchte. darum.

woher kommt dieses gefühl?
bin ich wirklich so unliebenswert?
etc

siehe Demiurg und Archonten (Steiner).

if you would be you you would be good (and wouldn't feel not good)
diese Frauen zu vögeln ist okay, aber was haben die davon. Was hast du davon.
erinnerst du dich an ihre Namen. an ihre Eigenschaften, was hat sie erregt? weißt du noch etwas von der Begegnung, denn das war es, eine Begegnung.
abgemeldet

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 29.10.2017, 07:30

du solltest mal beginnen den spieß rumzudrehen als immer wieder im hamsterrad von schwachsinnigen ich-habe-aids-gedanken rumzuhüpfen und dabei auch noch zu jammern. man man man du tust ja mal gar nix gegen diese krankhaften Gedanken, aber mußt unbedingt nach Aufmerksamkeit jaulen. Persönliche Meinung zu deinem Genöle.

Wie wäre es mal mit mentaler Selbsregulation und INtrovision? Mal akzeptieren, dass es sein könnte, dass du AIDS hast, oder sonst irgendeine Panikkrankheit. Je mehr du dich dagegen streubst desto krankhafter werden die GEdanken. Lerne es zuzulassen, dass dem so sein KÖNNTE. Kann ja schließlich sein, dass dein Hirn einen Aussetzer hat und dich zu AIDS und Co geführt hat ohne, dass du es mitbekommst. ZWar völlig unrealistisch, aber möglich. Also lasse den GEdanken zu und denk eher nach, was ist wenn dem so ist und wie gehst du damit um und wie wäre es wenn du mal recherchierst wie gut oder schlecht Lebenszeit damit ist.

Das rugedockter an dem wieso du krankhafte nervige völlig sinnlose ZWangsdgedanken hast bringt dich nicht weiter. Dreh den spieß um vorallem aber geh in einer THERAPIEFORM DIE DIR WAS BRINGT. aber so wies aussieht willst du gar nicht, dass dein krankhafter Brainshit weggeht? Persönliche Meinung ²
..:..

tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 30.10.2017, 11:36

Denke, dein Kontoauszug, Kreditkarte, kann bei dieser Fragestellung Abhilfe schaffen. Aber wer weiss, solltest du wirklich ohnmächtig stundenlang wo rumgelegen sein, könnte es sich dann auch nur um profanen Diebstahl handeln.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag