Verunsichert Ansprechen Ratschläge

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 04.05.2017, 20:39

FirstLady hat geschrieben:Wenn der Mann auch Interesse hätte, würde er schon einen Weg finden, es ihr zu zeigen. (egal, wie schüchtern oder verklemmt er sonst wäre).
Stimmt allerdings nicht.
Patricia1990 hat geschrieben:Ja aber ich finde das ich Verunsicherung von ihm erhalten habe.
Ich glaube, da bildest Du Dir etwas ein. Du kannst keine Verunsicherung von ihm "erhalten". Du bist unsicher, vielleicht ist er unsicher, damit hat es sich.

Werbung

Thread-EröffnerIn
Patricia1990
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26

Beitrag Do., 04.05.2017, 20:53

First Lady

Genau das ist ja schon mal passiert.
Ich war leider mit meiner Oma im Bus das hat er Gemerkt.

Beim aussteigen machte er ein Zeichen im Spiegel ich Soll vorkommen. Das tat ich jedoch was ich sagte etwas dumm das einzigste was ich raus bekam war ein,, ja bitte!!! Er erwiderte nichts aber direkt aus sein nichts kam wie geht's?! Da hab ich erwidert danke gut aber ich musste aussteigen.

Dann hab ich die Zeit ausgerechnet und wollte es wissen. Ich hatte Glück er kam wieder.

Da hielt er ja vor Mir direkt lachte und als ich einstieg war seine frage,, na wo geht's hin? Ich antwortete zur Post einkaufen. Sein Blick dabei als würde er auf was warten oder etwas aus mir raus holen wollen.
Mein Pech ein Fahrgast kam dazwischen. Bis zum Bahnhof ca 20 Minuten hat er mich dauerhaft im Spiegel angeschaut.
Beim aussteigen schaute ich ihn an sagte tschüss und er sagte auch tschüss aber in so nem kühlen plumpen Ton.

Deshalb bin ich so verunsichert.
Seit dem haben wir uns 3 mal wieder gesehen und wir haben uns nur angestarrt.

FirstLady
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 04.05.2017, 21:00

Patricia1990 hat geschrieben: Do., 04.05.2017, 20:53 Beim aussteigen schaute ich ihn an sagte tschüss und er sagte auch tschüss aber in so nem kühlen plumpen Ton.
Deshalb bin ich so verunsichert.
Ich würde mich da deswegen nicht zu sehr verunsichern lassen. Vielleicht hatte er tatsächlich Interesse an Dir, und wollte nicht den Eindruck wecken, daß er Dich einfach nur "anbaggern" möchte. Daher vielleicht die ernstere, kühlere Tonlage.(?)

Thread-EröffnerIn
Patricia1990
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26

Beitrag Do., 04.05.2017, 21:06

Das weiss ich nicht das kann sein.

Wie gesagt jetzt ist es nur noch das gegenseitige anstarren aber er verzieht dabei noch nicht mal den Mund Winkel.

Wenn er mal im stand beim starren mir ein Zeichen gibt wie das Telefon Zeichen dann wäre ich wohl auch nicht mehr so verunsichert. Ich würde wahrscheinlich zum Fenster rein springen oder in seine Windschutzscheibe meine nummer einritzen krass gesagt.

Aber in seiner Mimik ist einfach nur noch das starre aber gezielte anschauen

Werbung

FirstLady
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 04.05.2017, 21:10

Patricia1990 hat geschrieben: Do., 04.05.2017, 21:06 Aber in seiner Mimik ist einfach nur noch das starre aber gezielte anschauen
Bist Du dir da ganz sicher, daß er genau Dich anschaut? (ein ganz wichtiger Punkt.. :gruebel: )

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 04.05.2017, 21:12

Patricia1990 hat geschrieben:Wie gesagt jetzt ist es nur noch das gegenseitige anstarren aber er verzieht dabei noch nicht mal den Mund Winkel.
Na ja, was erwartest Du?

Thread-EröffnerIn
Patricia1990
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26

Beitrag Do., 04.05.2017, 21:19

Ja ich bin mir sicher. Das sieht manchmal aus als würde er auf irgendetwas warten.
Und hinzu kommt als Bestätigung das ich auch schon blöd an der Haltestelle stand und er eine bus Länge weiter vorne er hat den kompletten Hals nach mir am fenster verdreht. Bin ja nicht blind 😢

Und was ich erwarte ist einfach nur irgendwas was mir die Unsicherheit nimmt aber das erwarte ich nicht falsches Wort bin kein Mensch der was erwartet sondern hoffen trifft es eher

FirstLady
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 04.05.2017, 21:27

Patricia1990 hat geschrieben: Do., 04.05.2017, 21:19...bin kein Mensch der was erwartet sondern hoffen trifft es eher
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe es Dir mit. :thumbsup:

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 04.05.2017, 21:39

Patricia1990 hat geschrieben:Ja ich bin mir sicher.
Bis jetzt gab es nichts, das eindeutig zeigt, dass er Interesse an Dir hat. Das sind alles nur Vermutungen.
Patricia1990 hat geschrieben:Und was ich erwarte ist einfach nur irgendwas was mir die Unsicherheit nimmt (…)
Das kann er nicht, nur Du, indem Du über Deinen eigenen Schatten bzw. ins kalte Wasser springst.

FirstLady
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 04.05.2017, 21:49

Eremit hat geschrieben: Do., 04.05.2017, 21:39 ...indem Du über Deinen eigenen Schatten bzw. ins kalte Wasser springst.
Ins kalte Wasser musst Du natürlich nicht springen. Es würde ja reichen, wenn Du das nächste Mal beim "anstarren" ihn auch anlächelst. Danach wäre er nämlich dran, aus seinem Bus rauszuspringen, und z.B. nach Deiner Telefonnummer zu fragen.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 04.05.2017, 22:01

FirstLady hat geschrieben:Es würde ja reichen, wenn Du das nächste Mal beim "anstarren" ihn auch anlächelst. Danach wäre er nämlich dran, aus seinem Bus rauszuspringen, und z.B. nach Deiner Telefonnummer zu fragen.
Nur, wenn er noch das klassische Modell (Mann aktiv, Frau passiv) lebt und Interesse von seiner Seite besteht. Sonst wird da nichts kommen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag