Ich werde wie eine Dumme behandelt

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Schnucki
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37
Beiträge: 5

Ich werde wie eine Dumme behandelt

Beitrag Mi., 24.12.2008, 16:24

Hallo

Ich bin Schnuki bin W :37 Jahre, und eigenlich immer gut darauf.
Es ist jetzt fast 16 uhr ,und ich platz gleich. Ich habe das gefühl das ich leer bin.

Also ich fange mal an.
BIn in ein verein (habe vor 4 Montan den Tränerschein gemacht),und bin auch immer zuverlässtig und Pünklich,und habe auch was die Vortsand wollten immer so gut wie möglich gemacht.
Als ich aber August was man Bein hatte ,und eine zeit nicht so konnte wie ich wollte (solte) und es auch ein Vorstand sagte wollte das ich nocht nicht so fit bin.Ich wurde angeschnaust und er meinte ,es wäre ihn egal er bräuchte mich nicht und niemand . Dann wurde ich noch krank magen und damm grippe mit fieber und allen was noch mal 3 wochen gedauert hat.Gersten habe ich ihn angerufen um ihn zusagen das mich das ziemich weh getan hat. das fing er wieder an ,ER müsse alles alleine machen ,keine von den Träner ist da, und sind auch nicht pünklich und so weiter. Und was ich den seite den Sommer so gemacht hätte? und bei er sportstunde hab ich nur zugesachut und geretet. Ja hab ich der Träner der die stunde gehalten hat gesagt hat . und er noch entliche sachen gebracht.Ich hatte keine Chanze gehabt mit ihn zu reden. jetzt weis nicht was ich machen soll ? Hab Richtige angst wenn ich wieder hin muss,jetzt ist ja erst mal Pause und ich bin auf Reha.
Es ist auch eine frau in unsern verein die mich wie eine dumm behandelt, hatte eigenlich vor geaht ihr zuschreiben was mir nicht gefält damit wir in neun jahr neu Anfangen können.
So jetzt mir ein bisschen leichter.
Sorry für die schreib fehler , ich hoffe ihr könnt es lesen.(bin mit den kopf wo andres)
Lg Schnuki

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Hallo" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)

Werbung

Benutzeravatar

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 2049

Beitrag Mi., 24.12.2008, 23:48

hi, ich frage mal so direkt,weil du rechtschreibfehler machst bist du keine gebürtige Deutsche oder vielleicht eine Legasthenikerin? Will dich nicht kritisieren, ich bin selbst keine gebürtige Deutsche und mache oft Rechtschreibfehler. Vielleicht lässt du dich zu schnell verunsichern, vielleicht ist es einfach so daß du dir schnell sowas negatives einreden lässt und dich aus irgendwelchen Gründen minderwertig fühlst.
Ich kenne dieses Verein- und Trainerproblem, ich kam mit einem ähnlichen PRoblem in dieses Forum , weil mir Sport sehr wichtig ist und ich mich damals mit dem Trainer zerstritten habe.
insbesondere wenn du eine Frau unter vielen Männern bist, lässt der Ton in solchen Vereinen viel zu Wünschen übrig . Trainer sind oft grob und cholerisch. Andere Frauen sehen dich oft als Konkurenz und beneiden dich. Du bist in einer großen Stadt, hast du überlegt dir eine Trainerin stelle in einem anderen Verein zu suchen? Vielleicht wo auch viele Frauen mittrainieren, oder für eine Kindergruppe. wenn du die einzige Frau bist, bist manchmal auch dummen sprüchen der männner ausgeliefert, vor allem wenn du kein super Selbstbewußtsein hast. Wenn ich schon das lese was dein Kollege so von sich gibt, das ähnelt sehr meinem alten trainer. Er braucht dich nicht in seinem verein, aber wehe du nicht kommst oder krank wirst bist gleich undiszipliniert. Ein ziemlicher Choleriker. Mir ging es damals auch total schlecht wegen dem Training, ich war aggressiver als sonst und habe den Verein nach dem training nicht zufrieden und glücklich verlassen sondern es hatte immer ein mieses Gefühl , als hätte ich nicht Training, das mir eigentlich spass machen sollte sondern einen Bootcamp verlassen. Weil ich selten positives Feedback bekommen habe.
Wenn du als Trainerin eine Anfängerin bist, vielleicht brauchst du einfach Zeit in deine Rolle reinzuwachsen, aber andererseits kriegst du keine Unterstützung. Vielleicht bekommst du unterstützung von den schülern, die dein Selbstbewusstsein als Trainerin stärken und irgendwann du dem trainer zeigen kannst daß du fähig bist.
Practice what you preach

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Schnucki
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37
Beiträge: 5

Beitrag Do., 25.12.2008, 09:58

Hallo Antonia
hab vergessen zu sagen ich ADHS und auch Legasthenikerin was ich aber ganz gut im griff habe,nur wenn ich total aufgretet bin und dann noch man heulen bin geht nicht mehr.
Normal hab ich schon ein gutes Selbstbewusstsein, aber du ständig von einer aus gelacht wird und sich immer lust darüber gemacht wird weil du ADHS hast du drogen schlugen tust ist, dann hast du Irgen wann keins mehr. Ich würde ja eigenlich raus aus den verein gehen aber dann muss ich den lehrgang und Hotel zahlen und das geld hab ich leider nicht.

Hab mir überleg ob ich nicht an die eine E-mail schreibe und den sage das ich wegen denn kein bock habe immer für sie ein zustecken. Der Trainer der mir das lernen soll ist auch schon sauer ,und meine freundin die auch Trainerin sind (auch anfänger) sind auch schon genervt von ihn.
Vielleicht bringt es ja was ? hab mich auch entschlossen das nach den fest tagen meinen Mann zu sagen ,und dann gute nacht Vorstannd. (Soll jetzt nicht eingsbildet anhören ist aber so) Wenn ich weg bin dann der Liebe herr Vorstand keinen(e) Trainer(rin) auf den er sich 100 % verlassen kann.
Was macht er dann? die andren nieder machen? die sind nicht blödt uns lassen sich das gefallen.
ich danke dir
lg Schnuki

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag