Mein Stiefvater

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
ela 1997
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 19

Mein Stiefvater

Beitrag Mo., 31.10.2016, 18:26

Hallo, ich heiße Ela und bin 19 Jahre alt. Das ist das erste mal für mich das ich Online etwas über mich schreibe. Ich wurde vor 5 Jahren sexuellen Missbraucht von meinem Stiefvater. nach 5 Jahren habe ich es endlich geschafft Ihn anzuzeigen. aber heute habe ich erfahren müssen das dass verfahren eingestellt wurde. Er wird also nicht dafür bestraft was er mir angetan hat. Ich fühl mich so allein, so verletzt und weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll? Meine Mutter wohnt immer noch mit Ihm zusammen. Sie glaubt Ihm statt mir und das macht mich so fertig! Ich habe nicht einmal meine Familie die hinter mir steht, ich habe niemanden!

Werbung

nudels
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30

Beitrag Mo., 31.10.2016, 18:30

hm das tutu mal eid kan dich gut verstehn wurd ah als kind 2 mal misbraucht such da therphie selbsthilfegruppse usw udn guck auf dich schütz dich vor täter
Bitte um Nachsicht wegen meiner Rechtschreibprobs. Habe Legasthenie, wenn man was nicht lesen kann, einfach nachfragen.

feenstaub
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48

Beitrag Mo., 31.10.2016, 22:10

Hallo Ela,
wie sieht es denn mit Freunden aus? Oder irgendwelche anderen Verwandten?
Hast du mal an Therapie gedacht?
Warum wurde das Verfahren eingestellt?
VG

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag