Angst vor dem Leben Beziehung usw...

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
stern33
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 33

Angst vor dem Leben Beziehung usw...

Beitrag Do., 24.03.2016, 21:40

Hallo Leute☺☺☺
Bin neu hier angemeldet weil ich zurzeit keinen Rat für mich selber habe... Bin in einem Loch wo ich nur sehr schwer rauskomme ich versuche es aber funktioniert nicht so toll....
Habe von dem Leben Angst vor meiner Beziehung er ist 28 ich 33
Da fängt es auch schon an .

Sind ein halbes Jahr zusammen... Auch da bin ich immer nur unsicher dieses Gefühl jeden Tag mit sich zu tragen ist der der richtige oder nicht ....

Passen oder reichen die Gefühle ja oder nein...immer diese Zweifel in allen Lebenslagen....
Ziehe mich vor allen zurück will oft lieber alleine sein.....würde oft lieber umziehen usw....
Mein Leben steht es verändert sich nichts....

Meine Bulimie das nexte Problem aber auch da arbeite ich dran.. Trotzdem bin ich traurig Wache mit dem Gefühl jeden Tag wieder auf ....ein schweres Gefühl das ich nicht weiss wohin damit.... Weiss nicht wie ich entlich glücklich werden kann....

Halte auch die Leute nicht aus ziehe mich lieber zurück usw.....

Hat jemand Rat

LG stern

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag