Blickkontakt halten / starrer Blick

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Fr., 08.01.2016, 17:10

Es ist deshalb besonders , weil sie die als lebensbedrohliche Situationen einstufen.
Wer allein gegen 3 oder 4 Leute kämpft, der hat nahezu Narrenfreiheit.

Nun leider , sind die meisten eben Gruppen und auch nur in dieser stark.
Wenn der erste das Gesicht offen hat und bewusstlos zu Boden geht, verlieren diese Gruppen leider meist schon das Selbstbewusstsein.
Anstatt dann erst richtig auf zu drehen und mir mal richtig eine zu verpassen kommt dann doch eher die Flucht.

Nun einen Rottweilerkampf kann ich bisher nicht vorweisen, ich gratuliere zu ihrem Sieg.

Was das besitzen angeht.
Wenn sich ein Mensch nicht von mir lösen kann, und ständig an mich denkt ohne das er was dagegen unternehmen kann , dann betrachte ich ihn als mein Eigentum.

Werbung

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 08.01.2016, 22:13

Danke, aber ich sehe es nicht als Sieg. Ich tat es, weil ich um zu überleben dazu gezwungen war. Es war auch nicht in Mitteleuropa. Die Konsequenz daraus war jedoch eines der wichtigeren Aha-Erlebnisse für mich. Der Hund ordnete sich mir fortan unter und ich erkannte welchen Charakter er eigentlich hatte - einen ziemlich Guten und wirklich eine sehr lustige und verspielte Grundpersönlichkeit, die jedoch von seinem Herrchen - einem echt primitiven Kotzbrocken - überformt worden war.

Zum Thema Besitz.
Ist das nicht eigentlich immer so, wenn man mit jemandem in Austausch steht?
Man besitzt und wird gleichzeitig besessen.
Sicher können Sie jetzt sagen, ich kommuniziere mit Ihnen, also besitzen Sie mich.
Das kann jeder immer sagen.
Auf einer philosophischen Ebene stimmt das vielleicht auch.
Ich denke aber um was es Ihnen dabei wirklich geht ist, dem so angesprochenen den Floh ins Ohr zu setzen, er würde bereits von Ihnen kontrolliert.
abgemeldet

2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 09.01.2016, 14:17

Nein sie besitze ich nicht.
Kommunikation ist nicht das selbe.
Auch wenn sie Jz über diese Kommunikation nachdenken besitze ich sie nicht.
Sie tun das freiwillig weil ihnen die Materie oder die Thematik Zusagen.

Ich rede davon wenn jemand mich nicht vergessen kann.
Wenn die Erinnerung an mich sein Leben mitbestimmt.
Nehmen wir einmal an ich habe jemanden verprügelt.
Dieser jenige hat ständig mein Gesicht vor Augen, zuckt zusammen wenn jemand eine autotüre zu schlägt oder dergleichen.
Wacht auf weil er von mir geträumt hat.
Oder aber Frauen die mir schreiben wie willenlos ich sie gemacht habe oder wie sehr sie wieder Sex mit mir wollen oder dass sie mich lieben.
Die gehören mir , ich besitze ihren freien Willen.
Deshalb steh ich wohl auch so auf erniedrigende Sachen.
Wissen sie ich habe sadistische Züge, jemanden zu zwingen wäre aber nichts für mich.
Ich will dass sich eine Frau erniedrigt und sich würdelos behandeln lässt oder Vllt auch schmerzen erträgt, weil sie es für mich tut.
Ich will, dass sie will , das ich es tue.

Jemanden zwingen, das kann jeder- das ist nicht mein Stil , ich will sie kontrollieren -ihren willen.
Das ist wahre Macht.

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Sa., 09.01.2016, 14:37

die Freude am Leid anderer kann und will ich nicht nachvollziehen.
abgemeldet

Werbung

2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 09.01.2016, 15:24

Es geht weniger und leid , viel mehr um die Macht das andere leiden wollen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag