Lebenserfahrung, Statistiken …K019028029L hat geschrieben:Wie kommst du darauf?
Eigentlich keine Kontakte erwünscht aber dann doch...
- Werbung
-
- Helferlein
- , 25
Lebenserfahrung ist eine Sammlung an subjektiv wahrgenommen Anekdoten und kein objektiver Beweis.
Und die (seriöse) Statistik, die die IQ-Todesfall/Verletzung-Beziehung mit der Narzissmusgrad-Todesfall/Verletzung-Beziehung vergleicht, würde ich gerne sehen.
Aber belassen wir es dabei, ich will nicht Bettys Thread entgleisen.
Und die (seriöse) Statistik, die die IQ-Todesfall/Verletzung-Beziehung mit der Narzissmusgrad-Todesfall/Verletzung-Beziehung vergleicht, würde ich gerne sehen.
Aber belassen wir es dabei, ich will nicht Bettys Thread entgleisen.
Versuchst Du objektiv zu beweisen, dass Objektivität nicht möglich ist?K019028029L hat geschrieben:Lebenserfahrung ist eine Sammlung an subjektiv wahrgenommen Anekdoten und kein objektiver Beweis.
Wären (objektive) Erkenntnisse unmöglich, gäbe es keine Mustererkennung, dann wären so simple Dinge wie z.B. Nahrungsaufnahme unmöglich. Mal abgesehen davon, dass das Subjekt als Subjekt ja die Illusion ist, nicht das Subjekt als Objekt.
Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als hunderte Statistiken heranzuziehen und zu interpolieren als auch extrapolieren, was das Zeug hält.K019028029L hat geschrieben:Und die (seriöse) Statistik, die die IQ-Todesfall/Verletzung-Beziehung mit der Narzissmusgrad-Todesfall/Verletzung-Beziehung vergleicht, würde ich gerne sehen.
Kurz gefasst: Der (intelligente) Narzisst ist nichts ohne dumme Gefolgsleute, erst sie ermöglichen dem Narzissten, ein ernstzunehmendes Maß an Destruktivität an den Tag zu legen. Dumme Menschen allerdings brauchen keinen (intelligenten) Narzissten, um sich destruktiv zu verhalten – das schaffen sie auch ganz allein.
Hallo Betty,Betty Sue hat geschrieben:Hallo liebes Forum,
ich habe ein Problem das mich erst seit kurzem begleitet. Ich verlasse kaum mehr meine wg, schlafe den ganzen tag usw.
natürlich kann ich dann in der nacht nicht mehr schlafen wie man an der zeit meines postings lesen kann. Geht es vielen hier ähnlich oder. ? Vielleicht kann man sich ja irgendwie zusammentun.
gruß
betty
das kommt mir bekannt vor, mit der Schlaferei Probleme zu haben. Es gibt in meinem Leben seit ein paar Jahren immer wieder einen WEchsel von einem Nacht-Rhythmus auf einen Tag-Rhythmus. Die ganze NAcht wach zu sein ist natürlich einsam und so weiter... insofern versuche ich das mittlerweile zu vermeiden so gut es geht!
Was verstehst du denn unter zusammentun? Meinst du jetzt LEute aus deiner Stadt zum nächtlichen Kaffee trinken zu treffen oder telefonieren oder chatten oder Sonstiges?
Vielleicht hör oder lese ich ja mal was von dir?! Würde mich froin!
LG
tomsch
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1536 Zugriffe
-