Hallo. Ich selber frage mich viel zu oft, was die Leute über mich denken. Wenn mich keiner mag, versuche ich dann dafür zu sorgen, dass man mich mag. Ich weiss, dass sowas nicht gut ist.
Als Kind schon liess ich mich zum Teil von meinen beiden Brüdern missbrauchen um zu gefallen. Aber als ich nicht mehr wollte, wurde es ignoriert. Meine Mutter tat nichts dagegen.
Mit 18 traff ich mich dann mal mit einem Typen. Er wusste, dass ich keinen Sex mit ihm wollte, dass ich nur jmd. zum Kuscheln, Beziehung und so wollte. Als wir uns traffen, meckerte er total rum deswegen. Am Ende besorgte ich es ihm mit der Hand, dabei begrabschte er mich. Ich bat ihn darum, dass er aufhören sollte damit. Aber er ignorierte das. Danach hatte ich keinerlei Treffen mehr mit ihm. Ich schlief auch mit anderen Männer, selbst als ich nicht wollte, aber ich wollte das sie mich mögen. Selbst bei meinem Freund ist das heute noch so.
Vorletzte Woche besuchte ich dann eine Freundin, die ich übers Internet kennengelernt hatte. Wir kennen uns seit ca. 1 1/2 Jahre, wir haben viel telefoniert. In dieser Woche habe ich sie besucht und das 1. Mal im RL gesehn. Sie war so ganz anders als gedacht. Ziemlich rücksichtlos und unsensibel. Ich war wirklich entäuscht, habe aber nix gesagt. Im Prinzip war ich froh als es wieder nach Hause ging, war aber auch total entäuscht. Jedenfalls gingen wir am Donnerstag in eine Bar. Dort wollte sie, dass ich einen Typen anmache, damit der uns was spendiert. Sie selber ist verheiratet, ich nur verlobt. Das war die ganze Zeit ihre Ausrede. Irgendwann kam einer, ein ziemlich ekelhafter dicker Typ. Ich wollte eigentlich nicht, aber machte ihn trotzdem an. Umarmte ihn, küsste ihn und ließ mich befummeln. Irgendwann brach ich auf der Toilette zusammen, weil ich einfach nicht mehr konnte. Meine Freundin kam, zeigte kein Verständnis und ich musste weiter machen. Am nächsten Tag wollte sie dann mit mir in eine Disko. Ich wollte nicht, gab aber nach, da sie wütend wurde. Dort sollte ich wieder das gleiche tun wie am Abend zuvor. Ich wollte nicht, aber das war egal. Sie sprach einfach irgendwelche Typen an und als ich denen sogar sagte, dass ich nicht wollte, wurde es nicht beachtet. Sie schubste mich einfach zu den Typen hin. Zum Glück wollten die bald nicht mehr und so hatte ich meine Ruhe. Vorallem kam später noch ein gemeinsamer Kumpel mit dazu und ich bat dem um Hilfe. Aber der wollte mir nicht helfen und half stattdesen ihr mich am Besten an den Mann zu bringen. Irgendwann konnte ich ihr doch noch was zu trinken besorgen, aber hinter her fühlte ich mich einfach nur eklig.
Im nachhinein weiss ich ja, dass ich selber Schuld bin, wenn ich mich auf so einen Mist einlassen. Auch wenn ich weiss, dass das was sie da tat nicht ok war, kann ich ihr nicht mal wirklich böse sein. Immerhin hätte ich ja mit mehr Nachdruck ihr klar machen, dass ich nicht will oder so, keine Ahnung. Ich habe immer hinter her das Gefühl, dass ich Schuld habe, mich nicht klar genug ausgedrückt habe. Wobei ich dem Kumpel das wirklich ernsthaft gesagt hatte. Eigentlich habe ich das so oft gesagt und hinter her ist es doch immer egal. Am Ende muss man doch das machen was die anderen wollen. Keine Ahnung. Eigentlich macht mich das total fertig, aber ich habe Angst, wenn ich es nicht mache, dass ich dann alleine da stehe und mich keiner mehr mag.
Mein Ex hat mich auch wegen einer anderen verlassen, war gewaltätig, ist fremdgegangen. Aber am Ende hat er mir eingeredet, dass ich die alleinige Schuld am Aus der Beziehung habe. Ich wurde sogar magersüchtig, weil er mir einredet zu fett zu sein. Ich hatte danach richtig Panikattacken und traute mich nicht mehr auf die Straße.
Eigentlich wünsche ich mir doch nur dazuzugehören. Das Leute mich so akzeptieren wie ich bin. Aber selbst für meinen Freund musste ich mich ändern, bin ruhiger geworden und lasse ihm öfters seinen Willen. Ab und an schaffe ich es schon mal, dafür zu sorgen, dass man auch mal auf meine Wünsche achtet, aber oft stehe ich dann alleine da und die Leute brechen einfach den Kontakt zu mir ab.
Klar werden hier genug sein, die meinen, ich bin selber Schuld, dass mir sowas passiert. Ich weiss das ja selber. Klar könnte ich zur einer Therapeutin gehen und versuchen das irgendwie zu klären. Aber selbst die letze war ganz schön krass, versuchte mir auch irgendwelche Dinge einzureden, schnauzte mich an. Ich habe daher einfach den Kontakt zu ihr abgebrochen. KA wie es jetzt weiter gehen soll. Zurzeit versuche ich einfach nur den Alltag hinter mich zu bringen und an vieles gar nicht zu denken.
Mfg Mausie
Der Zwang zu Gefallen
- Werbung
Liebe Mausie,
Erst mal, tut mir leid, dass es dir so ergeht. Vieles, was du schreibst, kommt mir bekannt vor. Ich war schon in ähnlichen Situationen, es ist aber zum Glück viel besser geworden, wenn ich auch immer noch sehr oft den zwanghaften Wunsch verspüre gemocht zu werden.
Zweitens: Höre bitte auf die Schuld allein bei dir zu suchen! Wenn man mit dieser Unsicherheit aufgewachsen ist, ist es schwierig dagegen zu arbeiten. Vor allem wenn man niemals vom Elternhaus Hilfreiches vermittelt bekam, wie es offenbar auch bei dir der Fall war.
Wenn du sagst, dass du etwas nicht möchtest und jemand anderer zwingt es dir trotzdem auf, ist das NICHT deine Schuld!
Unsichere Menschen sind leider wie Freiwild für falsche Freunde, die mit einem spielen und einen von hinten bis vorne ausnutzen.
Brich den Kontakt mit diesen Menschen, völlig. Besser keine Freunde als solche, oder?
Freunde sind für mich Menschen, die mich so mögen und akzeptieren, wie ich bin - mit meinen Stärken und Schwächen.
Versuche du selbst zu sein, dich durchzusetzen. Beginne im Kleinen, etwa dass du in Gesprächen deinen anderen Standpunkt klar vertrittst (natürlich nur, wenn du wirklich anderer Meinung bist).
Für Menschen, die wirklich an dir interessiert sind, wirst du gerade dann noch interessanter, wenn du eine eigene Meinung hast und nicht zu allem Ja und Amen sagst.
Du wirst gewiss nicht alleine dastehen. Glaube mir, zwei, drei wahre Freunde sind soviel mehr als zwanzig falsche.
Hab Mut, du selbst zu sein.
Und vergiss bitte nicht: Genausowenig wie du jeden Menschen mögen wirst, wird jeder Mensch dich mögen können. Das ist nun mal so. Du musst auch nicht von jedem gemocht werden. Das wäre doch ziemlich stressig, wollte jeder mit dir befreundet sein, oder
Deine ehemalige Therapeutin klingt für mich einfach nur höchst inkompetent. Vll. gibst du ja einer/m anderen eine Chance? Zum Glück sind ja nicht alle so.
Ich wünsche dir alles Liebe
LG Luna
Erst mal, tut mir leid, dass es dir so ergeht. Vieles, was du schreibst, kommt mir bekannt vor. Ich war schon in ähnlichen Situationen, es ist aber zum Glück viel besser geworden, wenn ich auch immer noch sehr oft den zwanghaften Wunsch verspüre gemocht zu werden.
Zweitens: Höre bitte auf die Schuld allein bei dir zu suchen! Wenn man mit dieser Unsicherheit aufgewachsen ist, ist es schwierig dagegen zu arbeiten. Vor allem wenn man niemals vom Elternhaus Hilfreiches vermittelt bekam, wie es offenbar auch bei dir der Fall war.
Wenn du sagst, dass du etwas nicht möchtest und jemand anderer zwingt es dir trotzdem auf, ist das NICHT deine Schuld!
Unsichere Menschen sind leider wie Freiwild für falsche Freunde, die mit einem spielen und einen von hinten bis vorne ausnutzen.
Brich den Kontakt mit diesen Menschen, völlig. Besser keine Freunde als solche, oder?
Freunde sind für mich Menschen, die mich so mögen und akzeptieren, wie ich bin - mit meinen Stärken und Schwächen.
Versuche du selbst zu sein, dich durchzusetzen. Beginne im Kleinen, etwa dass du in Gesprächen deinen anderen Standpunkt klar vertrittst (natürlich nur, wenn du wirklich anderer Meinung bist).
Für Menschen, die wirklich an dir interessiert sind, wirst du gerade dann noch interessanter, wenn du eine eigene Meinung hast und nicht zu allem Ja und Amen sagst.
Du wirst gewiss nicht alleine dastehen. Glaube mir, zwei, drei wahre Freunde sind soviel mehr als zwanzig falsche.
Hab Mut, du selbst zu sein.
Und vergiss bitte nicht: Genausowenig wie du jeden Menschen mögen wirst, wird jeder Mensch dich mögen können. Das ist nun mal so. Du musst auch nicht von jedem gemocht werden. Das wäre doch ziemlich stressig, wollte jeder mit dir befreundet sein, oder
Deine ehemalige Therapeutin klingt für mich einfach nur höchst inkompetent. Vll. gibst du ja einer/m anderen eine Chance? Zum Glück sind ja nicht alle so.
Ich wünsche dir alles Liebe
LG Luna
Wäre das so schlimm? Alleinsein ist nicht so schlimm wie das was Du momentan erlebst und in der VErgangenheit erlebt hast!aber ich habe Angst, wenn ich es nicht mache, dass ich dann alleine da stehe und mich keiner mehr mag.
Die einzige Meinung die für Dich zählt sollte Deine eigene sein! Wenn Dir etwas gegen den Strich geht mußt Du lernen NEIN zu sagen und dazu zu stehen. Ich weiß daß das schwer ist. Gerade auch weil das bei Dir ja schon eine ganz schlimme Form angenommen hat. Du scheinst ja wirklich zu denken, daß Du nichts dagegen machen kannst, wenn jemand von Dir was verlangt und darauf besteht.
Übe laut NEIN zu sagen. Sag zu kleinen Sachen nein, zu Leuten die nicht kennst, z.B. wenn Dir in einem Laden jemand versucht was anzudrehen. NEIN. Ruhig laut, auch wenn die denken könnten Du bist bekloppt. NEIN, ich will keinen Kaffee mehr. NEIN, ich kann Dir heute nicht helfen.
Wenn man sehr verunsichert ist, zieht man meist die absolut falschen Leute an, wie Du Deine Männer in der VErgangenheit und diese "Freundin", die Du schnell loswerden solltest.
Besser gar keine Freundin als so eine blöde Kuh. Die nutzt Dich aus un Du fühlst Dich von ihr überrannt.
Man muß sich nicht mit allen verstehen, die man kennenlernt. Man kann sich ganz alleine aussuchen mit wem man befreundet bleiben möchte und wer ins Exil geschickt wird!
Übe Nein zu sagen und Dich von Leuten die nicht gut für Dich sind, zu distanzieren!
-
- Forums-Gruftie
- , 22
Hallo Mausie,
zunächst eine Frage an dich: Wenn du dir deinen Text und das was vorgefallen ist noch einmal durch den Kopf gehen lässt und ihn jetzt nocheinmal schreiben würdest, würdest du dann wieder das Wort "Freundin" verwenden oder nicht?
Mir kam deine Erzählung wie die Beschreibung einer Zwangsehe vor, nur dass du dich quasi freiwillig und von dir aus in die Situation gebracht hast ... Aber da kommst du auch wieder raus!
Ich denke dein Problem ist, dass du kein Selbstbewusstsein hast. Wie siehst du dich selber? Fühlst du dich selbst in deiner Haut wohl?
Du bist eine tolle Frau und eine prima Freundin (egal ob nun Beziehung oder nur Freundschaft)! Du hast s nicht verdient dich mit diesen Leuten abzugeben, die so mit dir umgehen. Und erst recht haben sie dich nicht verdient!
Es mag jetzt hart klingen, zumal ein Außenstehender das immer anders sieht, als wenn man selbst derjenige ist, um den es geht, aber ich kann dir nur raten den Kontakt mit dieser Frau, die du Freundin genannt hast, und diesem "Kumpel" abzubrechen.
Ist in deiner Kindheit irgendetwas vorgefallen, dass dich dazu veranlasst hat dich so sehr auf andere zu konzentrieren und dich von ihrer Meinung abhängig zu machen? Wie hast du deine Eltern "empfunden"? Wie ist dein Verhältnis zu deinen Großeltern und anderen Verwandten und Bekannten?
Der Typ, mit dem du mit 18 das erste Mal Sex hattest: Was hat der gesagt, als rummeckerte, weil du nicht mit ihm schlafen wolltest? Weil irgendwie muss er dich ja doch dazu bewegt haben, mit ihm zu schlafen.
hat der gemeinsame "Kumpel" irgendetwas gesagt, warum er dir nicht helfen will? Was hast du ihm denn gesagt, als du um seine Hilfe gebeten hast?
So wie du es beschreibst sind deine "Freunde" die Hölle. Alles, z.B. der Kontaktabbruch zu den "Freunden", ist besser als diese Hölle.
Ich frage mich gerade, wie du das alles bis jetzt ausgehalten hast ...
Ich finde die Idee von petrapan sehr gut laut NEIN zu sagen. Stell dir die Situation mit der "Freundin" vor, als du dann doch nachgegeben hast. Stell dir vor, du hättest laut NEIN gesagt, ihr das NEIN ins Gesicht geschrien. Die hätte aber geguckt. Neugierig auf die Situation der anderen, wenn du NEIN sagst? Dann probier es mal aus.
Und wenn du keine Lust hast das einmal auszuprobieren oder sie danach noch wütender werden, dann geh. Schmeiß sie aus deinem Leben raus. Sie haben dich wirklich nicht verdient.
Und was die Psychotherapeutin angeht: Es gibt halt überall schwarze Schafe. Es tut mir leid, dass du bis jetzt fast nur schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber so muss es nicht weitergehen. Du hast dein Leben selbst in der Hand, kannst es ändern. Such dir eine neue Therapeutin. Ich wünsche dir viel Glück und ein gutes Händchen dabei.
Liebe Grüße
chicheringrün
zunächst eine Frage an dich: Wenn du dir deinen Text und das was vorgefallen ist noch einmal durch den Kopf gehen lässt und ihn jetzt nocheinmal schreiben würdest, würdest du dann wieder das Wort "Freundin" verwenden oder nicht?
Mir kam deine Erzählung wie die Beschreibung einer Zwangsehe vor, nur dass du dich quasi freiwillig und von dir aus in die Situation gebracht hast ... Aber da kommst du auch wieder raus!
Ich denke dein Problem ist, dass du kein Selbstbewusstsein hast. Wie siehst du dich selber? Fühlst du dich selbst in deiner Haut wohl?
Du bist eine tolle Frau und eine prima Freundin (egal ob nun Beziehung oder nur Freundschaft)! Du hast s nicht verdient dich mit diesen Leuten abzugeben, die so mit dir umgehen. Und erst recht haben sie dich nicht verdient!
Es mag jetzt hart klingen, zumal ein Außenstehender das immer anders sieht, als wenn man selbst derjenige ist, um den es geht, aber ich kann dir nur raten den Kontakt mit dieser Frau, die du Freundin genannt hast, und diesem "Kumpel" abzubrechen.
Mit welchem Ergebnis? was denkst du, denken die anderen über dich? Und was denken sie wirklich über dich? Hast du das schon mal jemanden gefragt?Mausie hat geschrieben:Ich selber frage mich viel zu oft, was die Leute über mich denken.
Ist in deiner Kindheit irgendetwas vorgefallen, dass dich dazu veranlasst hat dich so sehr auf andere zu konzentrieren und dich von ihrer Meinung abhängig zu machen? Wie hast du deine Eltern "empfunden"? Wie ist dein Verhältnis zu deinen Großeltern und anderen Verwandten und Bekannten?
Der Typ, mit dem du mit 18 das erste Mal Sex hattest: Was hat der gesagt, als rummeckerte, weil du nicht mit ihm schlafen wolltest? Weil irgendwie muss er dich ja doch dazu bewegt haben, mit ihm zu schlafen.
hat der gemeinsame "Kumpel" irgendetwas gesagt, warum er dir nicht helfen will? Was hast du ihm denn gesagt, als du um seine Hilfe gebeten hast?
Du hast allen Grund dazu auf sie böse zu sein, ja, sie sogar zu hassen. Sowas macht keine Freundin, sowas macht kein Mensch. Du hast ihr mit Nachdruck klar gemacht, dass du das nicht willst. Oder als was würdest du sonst deinen Zusammenbruch sehen? Freudige Erschöpfung und Enttäuschung, weil du es nicht geschafft hast noch mehr fremde Typen anzumachen?Mausie hat geschrieben:Auch wenn ich weiss, dass das was sie da tat nicht ok war, kann ich ihr nicht mal wirklich böse sein.
Ganz ehrlich: Wenn du dich für deinen "Freund" ändern musst, damit er mit dir zusammen bleibt, dann ist er nicht der Richtige. Erst recht nicht, wenn er nicht von sich aus auf deine Wünsche eingeht und auch nachfragt, was du möchtest. Du möchtest ihn heiraten. Warum? Liebst du ihn? Was ist für dich Liebe? Wie siehst du die Beziehung zu deinem Freund? Ist das die Liebe, die du dir wünschst?Mausie hat geschrieben:Aber selbst für meinen Freund musste ich mich ändern, bin ruhiger geworden und lasse ihm öfters seinen Willen. Ab und an schaffe ich es schon mal, dafür zu sorgen, dass man auch mal auf meine Wünsche achtet, aber oft stehe ich dann alleine da und die Leute brechen einfach den Kontakt zu mir ab.
So wie du es beschreibst sind deine "Freunde" die Hölle. Alles, z.B. der Kontaktabbruch zu den "Freunden", ist besser als diese Hölle.
Ich frage mich gerade, wie du das alles bis jetzt ausgehalten hast ...
Ich finde die Idee von petrapan sehr gut laut NEIN zu sagen. Stell dir die Situation mit der "Freundin" vor, als du dann doch nachgegeben hast. Stell dir vor, du hättest laut NEIN gesagt, ihr das NEIN ins Gesicht geschrien. Die hätte aber geguckt. Neugierig auf die Situation der anderen, wenn du NEIN sagst? Dann probier es mal aus.
Und wenn du keine Lust hast das einmal auszuprobieren oder sie danach noch wütender werden, dann geh. Schmeiß sie aus deinem Leben raus. Sie haben dich wirklich nicht verdient.
Und was die Psychotherapeutin angeht: Es gibt halt überall schwarze Schafe. Es tut mir leid, dass du bis jetzt fast nur schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber so muss es nicht weitergehen. Du hast dein Leben selbst in der Hand, kannst es ändern. Such dir eine neue Therapeutin. Ich wünsche dir viel Glück und ein gutes Händchen dabei.
Liebe Grüße
chicheringrün
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt
Willy Brandt
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
hy, ich möchts gleich ganz kurz machen:
mann KANN nicht jedem gefallen. nicht jeder muss einen mögen. und von diesen leuten denen du da begegnet bist - von denen WILL man doch gar nicht gemocht werden. die waren doch echt alles andre als liebenswert, oder?
wenn du diese gefall-sucht hast werden dich die leut immer ausnutzen (leider gibts viele idioten da draussn die ihr selbstbewusstsein daran stärken ) und du wirst ewig in dieser opferrolle bleiben. du bist eben so wie du bist. das ist doch nicht schlimm. keine ahnung wer dir eingeredet hat das du immer das zu tun hast was andre wollen- find ich total schade. weisst du- meine freunde mögen mich und halten zu mir weil ich eben so bin wie ich bin. DAS sind freunde. auch wenn ich rumspinne, raunze oder mitten auf deren sofa einschlafe während eines angeregten gespräches
ich wünsch dir die kraft das du bald entdeckst WER du ist und dich von den idioten der welt (die sich leider sehr gut tarnen) nicht mehr weiter beeinflussen lässt...
PS: und auch Therapeuten können idioten sein
jetzt ists doch länger geworden als beabsichtigt...
mann KANN nicht jedem gefallen. nicht jeder muss einen mögen. und von diesen leuten denen du da begegnet bist - von denen WILL man doch gar nicht gemocht werden. die waren doch echt alles andre als liebenswert, oder?
wenn du diese gefall-sucht hast werden dich die leut immer ausnutzen (leider gibts viele idioten da draussn die ihr selbstbewusstsein daran stärken ) und du wirst ewig in dieser opferrolle bleiben. du bist eben so wie du bist. das ist doch nicht schlimm. keine ahnung wer dir eingeredet hat das du immer das zu tun hast was andre wollen- find ich total schade. weisst du- meine freunde mögen mich und halten zu mir weil ich eben so bin wie ich bin. DAS sind freunde. auch wenn ich rumspinne, raunze oder mitten auf deren sofa einschlafe während eines angeregten gespräches
ich wünsch dir die kraft das du bald entdeckst WER du ist und dich von den idioten der welt (die sich leider sehr gut tarnen) nicht mehr weiter beeinflussen lässt...
PS: und auch Therapeuten können idioten sein
jetzt ists doch länger geworden als beabsichtigt...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
Ich habe eben den thread entdeckt, nu ist er schon älter? und ich denke, das sie es wirklich nicht leicht hat. ich bin auch so eine.
Deswegen habe ich auch jetzt die Therapie angefangen,damit ich anderen sagen kann, was ich von denen halte. Das konnte ich nämlich noch nie.
Man wird echt ausgenutzt von vorne bis hinten, weil man seinen mund nicht aufmachen kann. Aber diesen Menschen die so mit einem rumspringen, denen sollte man aus dem Weg gehen.
Nur was ist, wenn das bei mir noch hinzukommt, die eigenen Eltern sind? Meine Eltern gehen auch nicht gut mit mir um, aber soll ich die deswegen in den Wind schießen? Ich würde es gerne tun, aber dennoch kann ich es nicht.
Trotzdem sollte man gucken, wer einem gut gesinnt ist. Eine Therapie könnte helfen, aber man sollte auch an sich selbst arbeiten. Vielleicht eine andere Einstellung zu manchen Dingen entwickeln. Ich habe auch immer gedacht, "alle" sind böse, aber das sind sie nicht.
Es gibt sehr viele Menschen die vollkommen nett sind, leider kenne ich erst sehr wenige davon.
aber drück dich mal, (ich meine die Threaderöffnerin), du weißt, du bist nicht alleine mitdem Problem.
Deswegen habe ich auch jetzt die Therapie angefangen,damit ich anderen sagen kann, was ich von denen halte. Das konnte ich nämlich noch nie.
Man wird echt ausgenutzt von vorne bis hinten, weil man seinen mund nicht aufmachen kann. Aber diesen Menschen die so mit einem rumspringen, denen sollte man aus dem Weg gehen.
Nur was ist, wenn das bei mir noch hinzukommt, die eigenen Eltern sind? Meine Eltern gehen auch nicht gut mit mir um, aber soll ich die deswegen in den Wind schießen? Ich würde es gerne tun, aber dennoch kann ich es nicht.
Trotzdem sollte man gucken, wer einem gut gesinnt ist. Eine Therapie könnte helfen, aber man sollte auch an sich selbst arbeiten. Vielleicht eine andere Einstellung zu manchen Dingen entwickeln. Ich habe auch immer gedacht, "alle" sind böse, aber das sind sie nicht.
Es gibt sehr viele Menschen die vollkommen nett sind, leider kenne ich erst sehr wenige davon.
aber drück dich mal, (ich meine die Threaderöffnerin), du weißt, du bist nicht alleine mitdem Problem.
Ich bin gerade super entäuscht vom Forum. Da habe ich endlich mal den Mut zusammen genommen und einen Thread mit einem Thema eröffnet, was mir wirklich nicht leicht viel, da wurde dies einfach mit einem anderen Thread von meinem zusammengeführt, der schon fast 1 Jahr her ist.
Ja natürlich weiss ich auch, dass ich dann nicht mehr im Forum vorbeischauen brauche, wenn mir so ein Verhalten nicht passt. Tja dann werden die Besuche hier ebend gut überlegt sein.
Ich kann Dich zu 100% verstehen Mausie. Hab genau!! das selbe Problem. Und so recht kann mir keiner Helfen :(
Mausie, Du hast nicht einfach nur einen "Zwang zu Gefallen", sondern ein größeres Problem!
Professionelle Hilfe wäre dringend anzuraten.
Professionelle Hilfe wäre dringend anzuraten.
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1252 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tsarina
-