@Ulrich
Dieser Therapeut hat deutlich Grenzen bei mir überschritten und auch nicht therapeutisch mit mir gearbeitet. Möchte ich hier aber nicht ausbreiten.
Ich wurde in einer Beratungsstelle gefragt, warum ich denn das alles mit mir habe machen lassen. Das wäre ja ganz furchtbar.
Diese Frage hat mich zum Nachdenken gebracht, was denn mein Anteile an dieser entgleisten Therapie waren. Das ist vielleicht der "positive Effekt". Warum habe ich mich so quälen, erniedrigen und meine Grenzen so überschreiten lassen.
Die negativen Effekte sind: Dass ich jetzt Eheprobleme habe, die ich vor der Therapie NICHT hatte,
Schwierigkeiten in meinen Sozialkontakten, die ich vor der Therapie NICHT hatte. Plötzlich alles hochkocht und ich mich dadurch haltlos fühle. Alles was mir bisher wichtig war wegbröckelt.....
Ich extrem misstrauisch geworden bin usw.
Für immer alleine?
- Werbung
Meine herzliche Anteilnahme.
Eigentlich ist Psychotherapie was völlig unmögliches. Damit will ich nicht sagen, dass die Idee schlecht sei. Aber die Umsetzung dieser Idee ist meistens nicht so gut.
Eigentlich ist Psychotherapie was völlig unmögliches. Damit will ich nicht sagen, dass die Idee schlecht sei. Aber die Umsetzung dieser Idee ist meistens nicht so gut.
Lieber Ulrich,
danke für Deine Anteilnahme!
Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und hoffe, dass Du einen guten Neustart hattest.
Liebe Grüße
Solage
danke für Deine Anteilnahme!
Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und hoffe, dass Du einen guten Neustart hattest.
Liebe Grüße
Solage
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 4121 Zugriffe
-