Problem mit Frauen und allgemein komische Wahrnehmung

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Cri
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 23
Beiträge: 9

Beitrag Sa., 14.12.2013, 09:15

Okay aber du meinst ja auch man MUSS handeln, damit man Frauen kennenlernt und man im Umgang mit denen besser wird..

Werbung

Benutzeravatar

Rabbit
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 105

Beitrag Sa., 14.12.2013, 15:09

naja müssen. es gibt auch fälle wo frau den mann anspricht so ist es ja nun nicht! aber es wäre von vorteil.
vorallem wenn dir wirklich eine gut gefällt.
setz dich aber nicht unter druck....das ist ganz wichtig. und verstell dich nicht.
es wird n mädel geben die das verstehn wird...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Cri
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 23
Beiträge: 9

Beitrag Sa., 14.12.2013, 19:03

Vor 1 stunde draußen eine angesprochen und ihre Nummer bekommen. Mal sehen was sich so ergibt

Benutzeravatar

Rabbit
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 105

Beitrag Sa., 14.12.2013, 19:13

wuhuuuuuuuuuuuw yeah! und hast sie gefragt ob sie nen kaffee trinken will? oder wie hast hast du sie jetzt angesprochen?

find ich ja toll! nice!

nächster schritt, einfach nur mal kennelernen. quatschen über gott und die welt und viel lachen. lachen entkrampft!
hör dir mal genau an wie sie so ist und so. tauscht euch aus.
wer weiss vielleicht gefällt dir ja ihre art nicht oder was sie so für ne weltanschauung hat.
wenn das alles passt, dann sei ein gentlemen und sag ihr einfach das es dich freuen würde wenn ihr euch demnächst wieder seht. und beobachte ihre augen ob sie glänzen und funkeln
der rest passiert dann ganz von allein. :D

halt mich am laufenden

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag