Frauenfotos und Knutschfleckfotos

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75

Beitrag Mo., 12.08.2013, 18:49

Ich vermute im übrigen, dass manche user dieses Gesprächs - es wohl gerne hätten - wenn ich mich auf sie konzentriere

sorry, ich wollte hier einen konstruktiven Beitrag leisten - liebe Ivette1,

wann kommt denn Dein Freund heute?
Zuletzt geändert von Tigerkind am Mo., 12.08.2013, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

Werbung

Thread-EröffnerIn
Ivette1
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 12.08.2013, 18:55

Danke Tigerkind es hat sich alles zum guten geklärt, er hat mir auf die Frage sofort die Antwort gegeben, dass es Fotos von seinem Freund sind, der um einiges jünger is. Haben gleich darauf telt mit ihm er hat es mir danach bestätigt. Hab zu meinem auch gesagt, dass ich immer jur belogen oder verarscht worden bin und dass er mir auch Blödsinn sowie solche Fotos imma sagen, soll, dass keine missVerständnisse mehr aufkommen, hat es dann eh verstanden.

Ich hoffe so an schlimmen Nachmittag wie heute werd i nie mehr haben.

Danke nochmal für all eure Tipps und Ratschläge

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75

Beitrag Mo., 12.08.2013, 18:58

Liebe Ivette1! Dann hat sich das ja wunderbar geklärt! Ich freu mich darüber!
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 12.08.2013, 19:01

Und der " Totkranknachmittag" incl. möglicher "anderwertiger Beschäftigung" ist dann sowieso kein Thema mehr, stimmts ?
Ausserdem: wenn das ein guter Freund von ihm ist, deckt er ihn natürlich.
Aber ich will dir nicht weiter in dein Glück pfuschen, machs gut Ivette, ich bin da raus.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75

Beitrag Mo., 12.08.2013, 19:26

Nico hat geschrieben:Aber ich will dir nicht weiter in dein Glück pfuschen, machs gut Ivette, ich bin da raus.
Das halte ich für eine sehr gute Idee Nico, da ich den Eindruck hatte das es Dir mehr um Konflikte mit mir geht, als darum Ivette wirklich zu helfen.

Alles erdenklich Gute für Dich!

-George Orwell-

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag