Hallo Höllenreiter!
Tut mir leid für dich, dass deine Bemühungen um sie so gescheitert sind!
Aber siehe es positiv - sie war es dann einfach nicht wert!
Ja ich weiss ist ein blöder Satz, den ich auch oft genug höre, aber letztendlich ist es doch so!
Ich wäre froh darüber wenn ich einen Mann finden würde, der mit meinen Depris mit mir zusammenleben könnte und der sich dann auch um mich bemüht!
Naja, aber leider kann man nicht alles haben!
Lg
Liese
Freundschaft zu Frau die in einer Psychiatrie lebt
-
- Helferlein
- , 35
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 28
Ich kann damit mittlerweile ganz gut umgehen. Nur so zwischendurch kommt ne Menge Enttäuschung und Wut hoch.
Bin halt selten so arrogant behandelt worden.
Nein es ist nicht mal arrogant, es ist assozial.
Diese Person kann vieles nicht ertragen: Dass ich die Wahrheit über sie weiss und dass ich manchmal sogar schlauer bin als sie hat sie schon immer geärgert!
(Nein ich halte mich nicht für sehr klug... aber es gibt immer auch mal welche die trotzdem neidisch sind....)
Bin halt selten so arrogant behandelt worden.
Nein es ist nicht mal arrogant, es ist assozial.
Diese Person kann vieles nicht ertragen: Dass ich die Wahrheit über sie weiss und dass ich manchmal sogar schlauer bin als sie hat sie schon immer geärgert!
(Nein ich halte mich nicht für sehr klug... aber es gibt immer auch mal welche die trotzdem neidisch sind....)
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 28
Nachdem nun von der Administration dieses Forums ein von mir geschriebener Beitrag gelöscht wurde, spreche ich das Thema
jetzt in diesem Thread an.
Ich sage in einem Strafprozess als Zeuge aus und der gegnerische Anwalt versucht mich als geisteskrank hin zu stellen, in dem er u.a. aus diesem Thread Beiträge ausdruckt und mir bei Gericht vorhält. Bei dem Prozess geht es darum dass meine frühere Freundin mich schwer verletzt hatte.
Sie weiss dass ich in diesem Forum aktiv bin. Sie kennt auch anscheinend meinen Nickname.
Natürlich kann, wenn ich hier behaupte an BL erkrankt zu sein, das als Beweis dafür nicht herhalten.
Aber es wird vom Anwalt BENUTZT um vor Gericht verwirrung zu stiften!
Und wenn dieser Beitrag jetzt auch gelöscht werden sollte so frage ich mich welche Regel hier missachtet wurde.
Es ist durchaus in meinem Interesse dass hier mal mitgeteilt wird, dass
ganze Seiten aus diesem Forum in Anwaltskanzleien ausgedruckt im Ordner liegen.
Vollkommen anonym ist garnichts.
jetzt in diesem Thread an.
Ich sage in einem Strafprozess als Zeuge aus und der gegnerische Anwalt versucht mich als geisteskrank hin zu stellen, in dem er u.a. aus diesem Thread Beiträge ausdruckt und mir bei Gericht vorhält. Bei dem Prozess geht es darum dass meine frühere Freundin mich schwer verletzt hatte.
Sie weiss dass ich in diesem Forum aktiv bin. Sie kennt auch anscheinend meinen Nickname.
Natürlich kann, wenn ich hier behaupte an BL erkrankt zu sein, das als Beweis dafür nicht herhalten.
Aber es wird vom Anwalt BENUTZT um vor Gericht verwirrung zu stiften!
Und wenn dieser Beitrag jetzt auch gelöscht werden sollte so frage ich mich welche Regel hier missachtet wurde.
Es ist durchaus in meinem Interesse dass hier mal mitgeteilt wird, dass
ganze Seiten aus diesem Forum in Anwaltskanzleien ausgedruckt im Ordner liegen.
Vollkommen anonym ist garnichts.
Hallo hoelle!
Ändere doch erstmal deine allgemeinen Daten hier, dann findet man Deine Beiträge nicht so schnell.
candle
Ändere doch erstmal deine allgemeinen Daten hier, dann findet man Deine Beiträge nicht so schnell.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag