Hallo @ sobinichhalt,
jetzt würde ich aber schon gerne mal wissen ob jetzt deiner Meining nach für Männer andere Regeln geltem bevor ich näher darauf eingehe.
Ich steh vor dem sozialen Ende
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 29
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
sbih vergleicht gerne mal Äpfel mit Zangen :> und ich dachte schon mein ton wär unterkante hier *g* habsch mich getäuscht..
--
mh letztlich stellt man sich gerne selber ein Bein was neue MEnschen, Liebe, Partnerschaft, beruf usw. angeht. Prioritäten mal neu überdenken, Alternatoven suchen was soziale Kontakte angeht. Vll ist für dich der allgemeine WEg eben nicht der richtige`? Schon mal darüber nachgedacht, dass du deine Anpackweise ändern müßtest als dein Umfeld :> wenn du verstehst was ich mein
--
mh letztlich stellt man sich gerne selber ein Bein was neue MEnschen, Liebe, Partnerschaft, beruf usw. angeht. Prioritäten mal neu überdenken, Alternatoven suchen was soziale Kontakte angeht. Vll ist für dich der allgemeine WEg eben nicht der richtige`? Schon mal darüber nachgedacht, dass du deine Anpackweise ändern müßtest als dein Umfeld :> wenn du verstehst was ich mein
..:..
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 29
Hallo,
Nein ehrlich gesagt versteh ich nicht wirklich was du meinst.
Nein ehrlich gesagt versteh ich nicht wirklich was du meinst.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 618 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von xanax
-