Starke Weinanfälle

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zerbrechlich
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19
Beiträge: 13

Beitrag Do., 16.05.2013, 19:29

Ja das stimmt,würde ich diesen Schritt nicht wagen, würde sich nichts ändern und das Problem wäre auf jeden Fall weiter da. So ist es nur noch vielleicht da und ich hoffe sehr, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.

Werbung

Benutzeravatar

Marzipanschnute
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 729

Beitrag Di., 28.05.2013, 10:19

Hallo,

inzwischen müsste das Gespräch ja vorbei sein. Gab es eine Lösung? Wie hat sie reagiert? Wie geht es jetzt für dich weiter?
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zerbrechlich
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19
Beiträge: 13

Beitrag Di., 28.05.2013, 11:31

Hallo ja das Gespräch ist vorbei. Die Dozentin hat mich bewusst da eingeteilt. Die Chefin ist nur sporadisch da, sagte sie und ich hab wohl nichts mit der zu tun bzw. wenig. Und ansonsten ist es wohl ne super Stelle, wo man viel lernt. Ich hab der Anleiterin in der Einrichtung geschrieben, dass ich manchmal zu Weinanfällen neige.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag