Wenn ich alleine bin Weine ich immer

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
leitwolf28
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28
Beiträge: 6

Wenn ich alleine bin Weine ich immer

Beitrag Sa., 03.05.2008, 20:21

es war früher nicht so hatte spass am leben und es ging mir gut aber vor drei jahren hat meine freundin mit mir schluß gemacht wir haben noch guten kontakt aber sie weiß nicht das es mir so schlecht geht und sie immer noch liebe denn sie hat ja auch schon seit einen jahr einen neuen freund ich hatte ja auch neue freundien aber ich konnte mich in keine verlieben ob wohl sie mir sehr gefallen haben und auch sehr nett waren hab im schlaf von meine ex den namen immer gesagt und da ist jede drauf gekommen das ich noch sehr in sie verliebt bin und ich hab es auch nicht abgestritten und da waren sie dann alle mal schnell wieder weg das ist mir jetzt in den drei jahren schon 3 mal pasiert jetzt sein einen halben jahr kann ich nicht mehr und hänge nur mehr zu hause rum und weiß nicht mehr weiter und bin nur mehr traurig

Werbung

Benutzeravatar

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10
Beiträge: 1095

Beitrag Sa., 03.05.2008, 20:33

ist deine ex-freundin glücklich mit uhrem neuen freund? gab es nachdem ihr euch getrennt hattet eine kontaktsperre? oder hattet ihr innerghalb der letzten 3 jahre eine zeit, in der ihr keinen kontakt hattet?
vielleicht solltest du den kontakt zu jhr ganz abbrechen.
wie oft hörst du denn von ihr? wie oft seht ihr euch?
was sagt denn ihr neuer freund dazu, dass ihr noch kontakt habt?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
leitwolf28
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28
Beiträge: 6

Beitrag Sa., 03.05.2008, 20:45

Georgine hat geschrieben:ist deine ex-freundin glücklich mit uhrem neuen freund? gab es nachdem ihr euch getrennt hattet eine kontaktsperre? oder hattet ihr innerghalb der letzten 3 jahre eine zeit, in der ihr keinen kontakt hattet?
vielleicht solltest du den kontakt zu jhr ganz abbrechen.
wie oft hörst du denn von ihr? wie oft seht ihr euch?
was sagt denn ihr neuer freund dazu, dass ihr noch kontakt habt?


ja es läuft so nicht gerade gut haben gerade eine krise !nein wir hatten immer kontakt! Will sie aber als freund nicht verlieren! wie reden so jeden 2 tag !Seit einen halben jahr nicht mehr den ich bin von ihr weg gezogen!Der glaube weiß nichts davon !

Benutzeravatar

Benutzername1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 19
Beiträge: 65

Beitrag Sa., 03.05.2008, 21:13

ich denk auch du solltest dich emotional und psychisch von ihr trennen, versuchen kannst dus doch mal, du wohnst außerdem eh nichtmehr in ihrer nähe...

lg alfred
Ich finde es schade, dass hier jeder seine Probleme reinschreibt und dadurch andere Menschen kennen lernt, aber sich dadurch für viele trotzdem nichts verändert. Schade irgendwie!

Werbung

Benutzeravatar

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10
Beiträge: 1095

Beitrag So., 04.05.2008, 05:49

wie bitte, leitwolf, du schreibst, du hättest grade eine krise gehabt mit deiner ex-freundin, mit der du schon seit 3 jahren nicht mehr zusammen bist?
das geht so nicht!
da liegt eindeutig zumindest ein wesentlicher aspekt, warum du die trnnung nie richtig vollziehen konntest.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
leitwolf28
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28
Beiträge: 6

Beitrag So., 04.05.2008, 06:53

Georgine hat geschrieben:wie bitte, leitwolf, du schreibst, du hättest grade eine krise gehabt mit deiner ex-freundin, mit der du schon seit 3 jahren nicht mehr zusammen bist?
das geht so nicht!
da liegt eindeutig zumindest ein wesentlicher aspekt, warum du die trnnung nie richtig vollziehen konntest.
nein da hast du mich falsch verstanden du hast mich ja gefragt wie es mit ihren neuen freund geht und da meinte ich sie haben gerade eine krise nicht ich wir sind nur mehr freunde das ist schon geklärt und mir ist auch klar das es vorbei ist das problem sind nur noch die gefühle die einfach nicht vergehen

Benutzeravatar

EX-H
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 305

Beitrag So., 04.05.2008, 06:58

Hallo,

würde auch sagen - zieh zuerst einen klaren Schlussstrich unter die Beziehung
(Kontakt abbrechen eine zeitlang, trauerarbeit leisten, aufarbeiten) dann stelle wieder einen freundschaftlichen Kontakt her.
Sonst wird das noch lange so gehen und du solltest auch ein bissi auf dich selber schauen.
Und der Kontakt wird wieder herzustellen sein - keine angst - hat bei mir auch geklappt - habe ihr gesagt, dass ich noch viel für sie empfinde und mich wieder melde wenn ein rein freundschaftlicher kontakt möglich ist

mfg
ex
Krebs = Krank!
Aids = Krank!
Schizophrenie = Krank!
Sucht = willenloser Versager?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag