nicht zuviel auf einmal angehen und zuviel von dir selbst verlangen.Die Trägheit zu besiegen, ein weiterer Kampf in meinem Leben
kleine schritte gehen, dafür aber lange.
besser 5 stunden gehen als vollgas rennen und nach 2 km zusammenzubrechen!
eine idee warum du im moment "faul" bist, warum du gerne bis am letzten drücker wartest?
was machst du in der zwischenzeit mit der gewonnenen zeit?
war es wirklich das tollste? vielleicht suchst du dann nach einer alternative und entdeckst dabei ein nochtolleres stück!Was nützt mir das tollste Stück, wenn es vor mir wer mit Freudenschreien zur Kassa trägt?
*grrr* nein, ist es nicht!!!!!!!!Voraussetzung Nr.1 ist halt immer noch (but I want to change), ob er MICH will.
oder bist du das arme kleine bambi das erhofft dass der jäger es erlegt?
du bist nicht passiv deinem schicksal ergeben sondern bestimmst selbst über dich und DEIN leben!!!
was hast DU davon wenn er sagt "warumnur oder keine" wenn du dir denkst "nicht mal wenn er der letzte auf gottes erdboden wäre"???
wirkenlass, ok, schön langsam hab ich es.
ich denke es geht in die richtung "in jeder beziehung gibt es einen der mehr liebt und einen der weniger liebt - lass mich bitte nicht der sein, der mehr liebt"
und was ist das programm f. d. erste einheit?das ist erst das Programm für die dritte Einheit. Materialkosten 180€.
ich will ja nicht mittendrin einsteigen sondern es von grund auf lernen...
ja und nein.Ich bin der Meinung, dass die Varianz innerhalb der Geschlechter größer ist als der Unterschied zwischen ihnen.
da er erst nach 24 stunden geantwortet hat, gehört er mehr dem geschlecht mit der tiefen stimme und gesichtsbehaarung an.
>>>Aber was wäre eine SMS, die du gern bekommen würdest?
brauchst morgen nicht zu arbeit kommen - geld überweisen wir trotzdem
ich wäre schon zufrieden wenn frau auf meine ansagen und vorschläge eingeht und diese mit begeisterung annimmt. selbst aktiv werden muss sie nicht. passiv aktiv is besser
frau sollte (lt. lehrbuch ) in der ersten zeit nur antworten, REagieren und nicht von selbst aktiv werden.
>>>und was bedeutet "gemma mal eins trinken die Woche" in Frausprech?
genau das selbst wie in mann-sprache.
gemma mal heisst "irgendwann mal, oder auch nicht. wenn nicht auch kein problem. ich hab im moment wichtigeres zu tun als das".
wobei ich nur meine meinung und erfahrung wiedergeb, ich bin ja nicht er!
diesmal wirklich - gute nacht
richie