Nun ich habe einen Problem, als Kind war mein Vater oft sehr streng zu mir und es gab halt Streit... war glaube ich bei jedem irgendwie mal so.
Nur das Problem, immer wenn ich geweint habe kam der Satz "Du brauchst jetzt nicht weinen"
Dieser Satz kam jedes mal, als kleines Kind war das nicht schlimm, nur als ich dann älter wurde war mir das bewusst, "ich soll nicht weinen, ich bin ja der Mann"
ich musste als ich schon klein war der Mann in der Familie sein, weil sich um meine Mutter außer mir keiner gekümmert hat. Sie ist psychisch krank....
Durch die Zeit wusste ich eben, ich muss ein Mann sein... komme was da wolle.
Wie sieht es heute aus, aufgrund der Tatsache das meine Freunde sich zu Idioten entwickelt haben, die es toll fanden dumme Sprüche über meine Mutter zu bringen habe ich den Kontakt gestrichen und bin jetzt als Einzelgänger unterwegs. Das ist nicht schön aber nicht so schlimm, auch wenn man aufgrund dieser Tatsache keine Mädels mehr kennen lernt und irgendwie in der Vereinsamung landet,... aber egal. Freundin ist schön, aber ich brauch keine um ein ganzer Mensch zu sein ;P
Problem ist aber, ich bin mittlerweile so unsicher weil ich eben alleine bin.
Ich vermute hinter allem etwas böses, das Sprüche kommen.... und ich habe wirklich Angst zu weinen weil ich mir das als Mann nicht erlauben kann, weil ich es mir nicht erlauben will, weil ich stark sein muss... nein und ich werde egal was kommt es auch nicht probieren oder zu lassen.
Ich bin nicht auf den Mund gefallen, aber meine Angst das wenn es drauf ankommt, dass ich nicht so stark bin, macht mich fertig.
Das passiert aber nur wenn ich alleine bin, wenn ich mit Schulkollegen durch die Stadt laufe, alles kein Problem. Immer höre ich wie Selbstbewusst ich bin, aber es lässt immer mehr nach.
Alleine ist es so, dass ich nur böses von den Menschen erwarte und mir so einen Druck mache, dass es alles andere als schön ist.... Kommt halt aufgrund von Erfahrungen und Enttäuschungen.
Ich habe nicht das schönste Leben, aber ich will doch wenn es nicht so schön ist, doch nur
meinen Stolz behalten können und der sein, der ich eben sein will, damit ich noch vor mir selbst Respekt habe. Ich will meine Punkte und Meinungen vertreten, was ich eigentlich eh nie vor meinem Vater durfte.... deswegen will ich die Stärke, damit ich mein Leben mit dem ich klar komme vor anderen vertreten kann... die damit nicht klar kommen, obwohl sie gar nicht das Problem haben!
Nein ich habe keine Probleme mehr mit meinem Vater, ich habe es akzeptiert und sehe ihn so wie er ist, er hat das Problem wenn er es sich mit mir versaut hat ;P
Weinen verboten...
- Werbung
Ich kenne das, mir wurde als Kind immer eingetrichtert dass man nur weint wenn man schwach ist. Ich wurde aber auch misshandelt und wenn ich geweint habe wurde ich schikaniert.
Ich war auch eher ein Einzelgänger als ein Gruppenmensch und bin es auch heute noch. Ich bin noch jung aber habe trotzdem viel Last zu tragen und mittlerweile kommt das von ganz allein.
Ich verstehe leider dein Posting nicht ganz, hast du ein Problem damit dass dus nicht kannst oder ein Problem damit dass dus gerne weiterhin verbergen möchtest?
Liebe Grüße
Ich war auch eher ein Einzelgänger als ein Gruppenmensch und bin es auch heute noch. Ich bin noch jung aber habe trotzdem viel Last zu tragen und mittlerweile kommt das von ganz allein.
Ich verstehe leider dein Posting nicht ganz, hast du ein Problem damit dass dus nicht kannst oder ein Problem damit dass dus gerne weiterhin verbergen möchtest?
Liebe Grüße
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 112 Antworten
- 8365 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Broken Wing
-