hallo an alle,
so jetzt trau ich mich mal und eröffne unter diesem thema mein problem...
mh wie soll ich nur anfangen?! also es ist so... ich hatte vor knapp 4j. meine (sb und zu etwas schwierige) letzte richtige bezieging... viele könnten meinen das dass eine eher kindliche liebe war wegen meim damaligen alter (war ja damals 16-17j.) aber ich und er sehen das anders...
er hat schon lange ne neue und ich freue mich für ihn obwohl ich noch etwas an ihm hänge, aber egal.
innerhalb der knapp 4j. hatte ich 3 "beziehungen" die aber eher kindergarten waren da sie immer nur 3-4wochen gingen und die "männer" (fand ich dann raus) nur sex mit mir wollten aber ich glaub in meim tiefsten inneren wusste ich es schon von anfang an...
und ich am ende der beziehungen feststellte das ich ihn und er mich nicht mal richtig liebte....
jetzt mein problem:
tja und sobald ich spüre das jamand wirklich ernsthaft etwas von mir möchte, bekomme ich voll panik und mach ein auf rückzieher....
ich fange dann schon fast an diesen menschen etwas zu hassen.
naja diese männer sind eh nicht so mein fall...die wo sich in mich verlieben aber ich lass nicht mal eine chance das sich da was entwickeln könnte.
ich bin ein sehr harmonie bedürftiger mensch und leide eigendlich sehr darunter keine beziehung zu haben...
genauso wie sex...ich habe einfach keine lust drauf weil ich auch panik davor bekomme wenn ich daran denke das ich meine "kontrolle" über den körper und hirn einfach mal weggebe...
was ist los mit mir?
bin ich ein voller psycho?
ps. ich leide allgeimein an panik/angststörrungen also generalisierten angststörungen
Angst vor Beziehung?
- Werbung
also du bist KEIN psycho aber dein ps hätte an den anfang gehört.
vielleicht klingt das blöd aber das klingt so na einer persönlichkeits störung das kann man mit tera in den griff bekommen.
also ich muss dazu sagen ich liebe sex aber das ich das auch zeigen könnte (stöhnen) geht zb bei mir überhaupt nicht.
mein freund zb sagt mir das er mich liebt und in der nächsten sekunde mache ich ihm zur schnecke und sage ihm das er das nur sagt das er sex bekommt zur info wir sind im sept. 4 jahre zusammen. also ich kenn dein problem ich schlage eine tera bor wenn du auch so unter attacken leidest.
lg
vielleicht klingt das blöd aber das klingt so na einer persönlichkeits störung das kann man mit tera in den griff bekommen.
also ich muss dazu sagen ich liebe sex aber das ich das auch zeigen könnte (stöhnen) geht zb bei mir überhaupt nicht.
mein freund zb sagt mir das er mich liebt und in der nächsten sekunde mache ich ihm zur schnecke und sage ihm das er das nur sagt das er sex bekommt zur info wir sind im sept. 4 jahre zusammen. also ich kenn dein problem ich schlage eine tera bor wenn du auch so unter attacken leidest.
lg
ES ist keine Schande hin zu fallen es ist eine Schande nicht mehr auf zustehen!!!!
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 20
mhh ja so gesehn mag ich sex auch...ich beschäftige mich auch oft mit diesem thema weil mich vieles daran interessiert und es einfach interessant und schön ist/sein sollte.
was für attacken meinst du, das ich ihm nicht glaub was er sagt weil ich denk das er was andres damit bezwecken möchte z.b.?
was für attacken meinst du, das ich ihm nicht glaub was er sagt weil ich denk das er was andres damit bezwecken möchte z.b.?
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 20
kann man depressiv werden weil man kein partner hat?
weil so habe ich das gefühl das es bei mir so ist... medikamneten werden da wohl wenig helfen oder (ich hasse chemische medis) ? weil das will mir meine thera andrehen...
sie meint halt das ich depri bin was ich auch langsam glaube....
ich weis nicht ich bin ein sehr beziehungsbezogener mensch.
aber habe gleichzeit panische angst vor einer beziehung...das kann aber an meine generalisierten angststörrungen liegen?!
habe mich die letzten 4j. auch (3mal) nur in beziehungen eingelassen wo ich im unterbewusstsein wusste das beide teile sich nicht richtig lieben und diese 3männer hatten immer irgendwie was gemeinsam mit meiner letzten richtigen beziehung vor knapp 4j.
was soll ich nur machen? oft sitze ich nur da und fange an zu weinen...und wenn es in filmen z.b. darum geht das sich im film die figuren doch finden dann bin ich total aufgelöst und könnte nur noch heulen weil da ein gefühl ist das schmerzt und auch irgendwie wut und leere.
ich lasse menschen körperlich nicht an mich ran....ich mag das nicht aber wünsche es mir innerlich ganz tief, weil es mir auch oft helfen würde in panikattacken situationen... wen ich an mich ran lasse ist nur meine hündin... ich weiß hört sich voll krank an....
kennt das jemand?
ich schreibe es hier weil mit menschen die mir gegenüber sind wie z.b. thera kann ich nicht drüber reden....
so das mal in kurzen knappen worten zu anfang....
weil so habe ich das gefühl das es bei mir so ist... medikamneten werden da wohl wenig helfen oder (ich hasse chemische medis) ? weil das will mir meine thera andrehen...
sie meint halt das ich depri bin was ich auch langsam glaube....
ich weis nicht ich bin ein sehr beziehungsbezogener mensch.
aber habe gleichzeit panische angst vor einer beziehung...das kann aber an meine generalisierten angststörrungen liegen?!
habe mich die letzten 4j. auch (3mal) nur in beziehungen eingelassen wo ich im unterbewusstsein wusste das beide teile sich nicht richtig lieben und diese 3männer hatten immer irgendwie was gemeinsam mit meiner letzten richtigen beziehung vor knapp 4j.
was soll ich nur machen? oft sitze ich nur da und fange an zu weinen...und wenn es in filmen z.b. darum geht das sich im film die figuren doch finden dann bin ich total aufgelöst und könnte nur noch heulen weil da ein gefühl ist das schmerzt und auch irgendwie wut und leere.
ich lasse menschen körperlich nicht an mich ran....ich mag das nicht aber wünsche es mir innerlich ganz tief, weil es mir auch oft helfen würde in panikattacken situationen... wen ich an mich ran lasse ist nur meine hündin... ich weiß hört sich voll krank an....
kennt das jemand?
ich schreibe es hier weil mit menschen die mir gegenüber sind wie z.b. thera kann ich nicht drüber reden....
so das mal in kurzen knappen worten zu anfang....
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1437 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von stern33
-