Oh ja dazu möchte ich auch gerne mal was sagen!
Also ich bin ein fröhlicher offener Mensch, bin meiner Meinung nach sehr beliebt in meinem umfeld etc. egal ^^
Ich mache zur zeit meine 2 Ausbildung und habe alle 4 Wochen Blockunterricht. Auch in der Klasse hab ich von anfang an einen sehr guten Status gehabt weil ich naja anch aussen hin ein äusserst lustiger Mensch bin offen rede etc. egal ^^
Privat sieht es da leidernich so rosig aus ich geh wenig bis garnicht weg hmm was mich auf der einen seite stört auf der anderen nicht. Ich darf jeden Montag jetzt wärend der Schulzeit die tollen WE Storys meiner Mitschülerinnen anhören. Ja Mitschülerinnen bin der einzige Bub inner Klasse *rrrr*
Die sind eigentlich alle so in meinem Alter also ca 20-40 is alles dabei. Dennoch muss ich mir immer an Kopf fassen. Sachen wie boaaa ich war so breit hab 4 Flaschen Schnaps gesoffen oder huaaaa man ich hab ne Nase gezogen un das war so geil etc.
Da frag ich mich immer..... ja keine ahnung was ich mich frage aber ich find sowas extrem peinlich.... sicher hab ich auch ma ein getrunken aber hmmm ich hab keine ahnung welchen sinn man verfolgt wenn man das jedesmal an die große Glocke hängen muss wie breit man doch war un was man alles füt tolle Pillen geschmisse hat..... is mir unbegreiflich
Angst vor Party!
- Werbung
Hossa hat geschrieben:Hallo Kayleigh,
leider wurde noch keine Pille erfunden, die einem aufeinmal Selbstvertrauen verschafft.
Kokain. Der Effekt ist allerdings leider kurzzeitig und kehrt sich nach dem Rausch um, so dass sich die Probleme verstärken können. Experimente mit Kokain auf jeden Fall sein lassen. Aber 'ne ganz gute Alternative sind Koffein und SSRI-Antidepressiva.
Alles Geschaffene ist vergänglich. Strebt weiter, bemüht euch, unablässig achtsam zu sein. - Buddha
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 25
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll, und es ist mir eigentlich ein bisschen peinlich aber ok. Ich habe folgendes Problem. Eigentlich war ich immer ein Partygänger. Seitdem ich vor ca 1 jahr mit all meinem Freunden stress hatte und ich aus der Gruppe rausgeflogen bin, war ich kaum noch auf Party oder sowas. Ich hab zwar wieder anschluss bei anderen Leuten gefunden, aber irgendwie habe ich, wenn es darum geht weg zugehen, ein scheiß gefühl. Gestern zum Beispiel. Da wollte ich auf ein Event gehen, in eine kleine Kneipe. Ich kenne die Kneipe, auch die Leute die da arbeiten und auch ein paar Leute aus frühreren Zeiten.Nur irgendwie habe ich es nicht geschafft dorthin zugehen oder sowas.
Habt ihr eine Idee oder einen Rat, was ich machen kann?
LG Oliver1984
Ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll, und es ist mir eigentlich ein bisschen peinlich aber ok. Ich habe folgendes Problem. Eigentlich war ich immer ein Partygänger. Seitdem ich vor ca 1 jahr mit all meinem Freunden stress hatte und ich aus der Gruppe rausgeflogen bin, war ich kaum noch auf Party oder sowas. Ich hab zwar wieder anschluss bei anderen Leuten gefunden, aber irgendwie habe ich, wenn es darum geht weg zugehen, ein scheiß gefühl. Gestern zum Beispiel. Da wollte ich auf ein Event gehen, in eine kleine Kneipe. Ich kenne die Kneipe, auch die Leute die da arbeiten und auch ein paar Leute aus frühreren Zeiten.Nur irgendwie habe ich es nicht geschafft dorthin zugehen oder sowas.
Habt ihr eine Idee oder einen Rat, was ich machen kann?
LG Oliver1984
-
- Forums-Gruftie
- , 26
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten