Wann ist jemand für Euch langweilig?

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Niviene
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag So., 27.12.2009, 14:16

Wenn dieser jemand

- keine EIGENEN interessen und hobbies hat, keine eigene Meinung bilden kann, weil er die vorgekauten meinungen für die richtigen hält.
- somit alles, was andere toll finden, selbst auch toll findet
- deswegen alles nachmachen muss und es als eigenes hobby ausgibt
- monologe führt
- meinungen anderer nicht gelten lässt, seine/ihre meinung ist die einzig wahre!
- jemanden was aufzwingen muss, egal was.

und das was missX erwähnte - super formuliert!
Die immer die glatte Oberfläche präsentieren und das, was einen Menschen ausmacht nicht zeigen wollen. Die ihr mangelndes Selbstwertgefühl mit Schauspielerei zu überdecken versuchen: die Lauten, die Überpräsenten, die viel reden und in Wirklichkeit nichts sagen.

Werbung

eisprinzessin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 19

Beitrag So., 27.12.2009, 23:37

wow das thema finde ich echt mal interessant

ich finde das sehr schwer zu sagen, wann jemand für mich langweilig wird...ich bin zum einen sehr geduldig und auch sehr tolerant...würde also sagen,
...wenn jemand interesse heuchelt, dann aber nicht mal zuhören kann
...wenn jemand keinerlei sinn für humor hat
...wenn sich jemand versucht wichtig zu machen - langweilt und nervt mich zu gleich furchtbar
...wenn jemand glaubt ständig und pausenlos spaß haben zu müssen

das war jetzt leider sehr oberflächlich gehalten, aber ich habe dabei immer an personen gedacht, die ich kenne.
menschen, die schüchtern sind, sehr in ihre welt versunken oder ähnliches finde ich sehr interessant, weil sie irgendwie immer eine andere sicht der dinge haben

gut ich schmeiß das ganze wieder halb über den haufen - es kommt eigentlich auf die situation an!

ich habe mich selbst jetzt übrigens auch schon einige male zum teil in den "vorsätzlichen langweilern" von anderen gefunden
>>> Never let the fear of striking out, keep you from playing the game. <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag