das freut mich dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte. ich finds eigentlich gar nicht seltsam, ich habe das nie so aufgefasst. was mich persönlich eher nervt und das könnte damit in zusammenhang stehen ist meine anpassungssucht. also wenn z. b. im sommer alle mit t-shirt herumlaufen und ich bin der einzige mit pullover *g* dann erkenne ich sehr wohl den willen zur anpassung bewußt, kann mich aber eines unguten gefühls nicht erwehren.
also falls du eine fundgrube an absonderlichen persönlichen "forschungsgebieten" suchst, kannst du dich gerne an mich wenden. ich hatte eine zeit, da habe ich die bäuche der menschen untereinander verglichen, oder die nacken, oder die augenfalten... es geht vorbei und man verplempert nur ein bisschen zeit schadet aber niemandem....
lg und viel spaß noch beim größenvergleich *sfg*http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-f ... 9c14134812#
Körpergrösse - ein Symbol?
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 31
ich bin 1,84 m groß - als frau.... nur mal so zwischengeworfen...
was würdest du bei mir denn denken?
was würdest du bei mir denn denken?
Hallo Sommerlibellchen
Ja, also so Fälle, dass wirklich mal jemand grösser ist, die gibt es natürlich...
Du bist so gross wie mein Freund und ja mir gefällt diese Grösse. Es ist etwas was ich gerne "nachmachen" würde, wenn man das könnte. Ich habe mir schon oft gewünscht grösser zu sein, deswegen frage ich mich auch, ob die Grösse für was anderes steht...
Lg kugelrund
Ja, also so Fälle, dass wirklich mal jemand grösser ist, die gibt es natürlich...
Du bist so gross wie mein Freund und ja mir gefällt diese Grösse. Es ist etwas was ich gerne "nachmachen" würde, wenn man das könnte. Ich habe mir schon oft gewünscht grösser zu sein, deswegen frage ich mich auch, ob die Grösse für was anderes steht...
Lg kugelrund
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 32 Antworten
- 7824 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kaonashi