Mir kommt das so vor, daß du aus Verbitterung über die Zurückweisungen durch die Menschen erst recht nachsetzt. Sozusagen als Rache. Oder um dir zu bestätigen, daß du mit deiner Redensweise "Recht" hast.
Siehe die Frau, die sich beschwert und dann wirst du richtig unverschämt....
Ich schätze, du bist da als Kind mal in einen Teufelskreis aus Zurückweisung, Verbitterung, "jetzt erst recht", Rache dafür mit dummen Bemerkungen, weiteren Zurückweisungen reingeraten.
Und darüber hast du nie gelernt wie man mit Menschen wirklich umgehen muss um mit ihnen auszukommen.
Weil als Kind macht man das mal, rumfurzen und das witzig finden. Nur hast du möglicherweise viel Abwertung erfahren, hast gemerkt, ich bin nicht so cool und angesagt wie die anderen, und dann bist du als Selbstschutz vor den Abwertungen in eine Art Regression verfallen...
Du hast auch sehr wenig Wertschätzung und Respekt anderen Menschen gegenüber, sonst würdest du nicht Dinge sagen die sie verletzend finden, weil dir ist ja wohl schon klar, daß eine Frau es als persönlichen Angriff erleben MUSS wenn du sagst, "du hättest ihr auch an den Hintern grapschen können".
Ich schätze der Respekt ist bei dir irgendwann mal verloren gegangen. Und ich würde sagen, da musst du ansetzen.
Was ist Reife wirklich?
- Werbung
37 nicht 35, nein ich bin sehr behütet aufgewachsen mir ging es immer gut, meine eltern haben je alles für mich gemacht, werde ich von einer frau abgewiesen bin ich sehr traurig und sehr gekränkt, meistns verliebe ich mich auch sehr schnell in eine Frau, vor allem wenn sie hilfsbedürftig ist, sich an mich anhängt weil ich Ihr helfen kann, weil sie sieht ich bin witzig und versuche die leute alle zu verstehen finde immer meistens ausreden wieso ein Mensch so ist wie er ist auch wenn er fehler macht rede oft davon wie man da helfen kann, rede auch oft von gott da ich versuche gläubig zu sein und es hoffentlich auch bin, abwertung? nein die mitschüler haben mich meistens als Kind ärmerer Eltern gehänselt, ich war früher oft still und verschwiegen habe mich meistens in eine ecke zurück gezogen oder in meiner seele um zu weinen wenn ich gehänselt wurde, konnte mich nie richtig wehren was auch heute noch ein bißchen so ist. Regression? ich glaube nicht, ich stehe oft gerne im Mittelpunkt, und ich finde halt viel Blödsinn lustig und auch schön wenn die leute mit mir über meine witze lachen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag