Guten morgen!
Ich versuche gerade ein bisserl selbstsicherer aufzutreten und nicht mehr zu allem ja zu sagen.So toll das klingen mag, so einfach ist das nicht.Erlernte gewohnte Muster abzulegen, sind nicht einfach.
manchmal überlege ich mir ,alles hinter mir zu lassen und ganz einfach irgendwo neu anzufangen.
Doch irgendwie holt einem doch die Gewohnheit wieder ein.Schönen Tag noch!
Immer der Depp vom Dienst sein, auf die Nase fallen,ecc
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 51
- Werbung
Ich hatte ja damals die Möglichkeit, im Bekanntenkreis sowohl privat als auch auf der Arbeit neu anzufangen.
Aber wenn Du Dich beruflich etabliert hast, ist das natürlich eine Frage, ob es das wert ist, dies aufs Spiel zu setzen.
Aber wenn Du Dich beruflich etabliert hast, ist das natürlich eine Frage, ob es das wert ist, dies aufs Spiel zu setzen.
Statt bestimmte Dinge zu tun, ist es manchmal effektiver, bestimmte Dinge sein zu lassen.
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 51
Lieber Alex.. das geht leider eh nicht.. aber nach dem ich doch sowas wie Chef v.Dienst bin werd ich wohl etwas ändern können.Alex303 hat geschrieben:Ich hatte ja damals die Möglichkeit, im Bekanntenkreis sowohl privat als auch auf der Arbeit neu anzufangen.
Genau, so sehe ich das auch.
Statt bestimmte Dinge zu tun, ist es manchmal effektiver, bestimmte Dinge sein zu lassen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 29 Antworten
- 4498 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Aire
-