Ich meine, dass diese Frage ziemlich peinlich ist. Und zwar, weil das Gegenüber dann keine Ahnung hat, was du willst. Wenn du auf jemanden zu gehst, musst du eine Richtung (mindestens) andeuten, in welche du gehen willst. Du musst ein Thema vorgeben, an welchem du interessiert bist - oder wenigstens so tun, als ob du daran (ein wenig) interessiert wärst.besonders hat geschrieben:Nu habe ich mal gefragt über was hättest du Lust mit mir zu sprechen
[...]
was meint Ihr? noch andere Vorschläge wie man Interesse zeigen kann?
Wie interessiert man sich für andere?
- Werbung
Es war ungeschickt aber keinesfalls peinlich wir leben nicht hinter dem Mond.
Besondere Grüssle
Wenn mir jemand gegenübersitzt, von dem ich merke, derjenige interessiert sich nicht wirklich für die Antwort, sondern konzentriert sich mehr auf sich selbst und seine Fragen bzw. hat seine eigene Reaktionen im Blick - dann ist das ein eigenartiges Gefühl. Es ist etwa so, als wenn jemand dauernd auf die Uhr oder woanders hin schaut; derjenige ist nicht richtig bei der Sache bzw. bei der Person, scheint irgendwie abgelenkt.
Das Geheimnis ist einfach, sich WIRKLICH für das Gegenüber als Mensch, als Frau, als Mann zu interessieren und sich darauf zu konzentrieren in dem Moment. Alles nur Rationale oder Rhetorische wirkt seltsam.
Echtes Interesse hat seinen eigenen Zauber und wirkt anziehend!
Das Geheimnis ist einfach, sich WIRKLICH für das Gegenüber als Mensch, als Frau, als Mann zu interessieren und sich darauf zu konzentrieren in dem Moment. Alles nur Rationale oder Rhetorische wirkt seltsam.
Echtes Interesse hat seinen eigenen Zauber und wirkt anziehend!
Was willst du damit sagen?besonders hat geschrieben:wir leben nicht hinter dem Mond.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 34 Antworten
- 3459 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eremit
-