seelenlandschaft hat geschrieben: ich bräuchte tips wie ich mich verhalten kann sodass wir endlich am baby basteln können... ich bin ja schon überglücklich dass wir jetzt ohne verhütung sex hatten - halt mit aufpassen von seiner seite... aber man hört auch so soll es schon eingeschlagen haben...
Du meinst es könnte an unserer beziehungsstruktur liegen??? Aber wie meinst du das?
Hey, entweder ihr wollt WIRKLICH BEIDE ein Kind. Oder nur du willst das und er steht im Grunde nicht dahinter.
Wenn er das nicht tut, wieso schlaft ihr dann ohne Verhütung miteinander? Das hört sich doch so an als würdest du die Situation auf ein Kind hin manipulieren, zu dem er im Grunde nicht "ja" gesagt hat.
Ich denke mal, daß die Idee einer Paartherapie sehr gut ist, weil auch jenseits des Kinderwunschs ist bei euch ja nun nicht wirklich alles in Butter.
Und das wegen der Astrologin. So weit ich mich mit Astrologie auskenne, kann man mit einem Horoskop nicht konkret eine eintretende Schwangerschaft vorhersagen. So wie man zB auch den Todeszeitpunkt nicht in einem Horoskop bestimmen kann. Ich wäre nicht überrascht, wenn diese Vorhersage so nicht eintreffen würde.