Hi
Ich hab schon als Kind und Jugendliche recht viel Therapie Erfahrung gemacht.
War glaube ich auch ganz gut.
Mir geht's gut, mein Leben ist prima.
Nur manchmal reicht eine Kleinigkeit und ich bin wütend und kann ein paar Stunden an nichts anderes denken als an Ungerechtigkeiten die mir widerfahren ist.
Das nervt mich und ka vielleicht geht's ja allen anderen auch manchmal so.
Ich will eigentlich nicht alles nochmal aufwärmen. Am liebsten wäre mir jemand sagt dass ist normal und irgendwann im Alter geht das vorbei oder wird immer weniger intensiv oder sowas .
Eventuell sind auch alle Menschen von dem Phänomen betroffen.
Schwierigkeiten mit Ungerechtigkeit umzugehen
Schwierigkeiten mit Ungerechtigkeit umzugehen
Zuletzt geändert von Pauline am Di., 25.02.2025, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel von "Was tun.. normal?" auf obigen präzisiert. Bitte aussagekräftige Betreffzeilen wählen
Grund: Titel von "Was tun.. normal?" auf obigen präzisiert. Bitte aussagekräftige Betreffzeilen wählen
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
, 45
Wie häufig kommt das denn vor und wie sehr beeinträchtigt das dein Leben, also z.B. deinen Beruf, deine Freundschaften etc.?
Was für Strategien hast du um gegenzusteuern.
"Normal" ist immer ein schwieriger Begriff und es hilft dir auch nichts wenn andere dir das sagen.
Ich denke es ist nicht so häufig und damit etwas, das bei dir etwas anders läuft als bei anderen.
Was für Strategien hast du um gegenzusteuern.
"Normal" ist immer ein schwieriger Begriff und es hilft dir auch nichts wenn andere dir das sagen.
Ich denke es ist nicht so häufig und damit etwas, das bei dir etwas anders läuft als bei anderen.
Kommt auf die Situationen an.
Mal alle 3 Monate, mal 3* im Monat, aber eigentlich nicht allzu oft.
Aber aus der Fassung geraten ist halt nie fein.
Mein Leben beeinträchtigt das kaum, weil's schätz ich keiner mitkriegt. Ich hätte halt gern mehr Ruhe und das ist halt so unnötig und bringt ja nix.
Mal alle 3 Monate, mal 3* im Monat, aber eigentlich nicht allzu oft.
Aber aus der Fassung geraten ist halt nie fein.
Mein Leben beeinträchtigt das kaum, weil's schätz ich keiner mitkriegt. Ich hätte halt gern mehr Ruhe und das ist halt so unnötig und bringt ja nix.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1275 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nihil
-