Nico hat geschrieben: ↑Mo., 01.07.2024, 15:45
wind of change hat geschrieben: ↑Mo., 01.07.2024, 13:39
Da Du sonst ja offensichtlich dein Leben super im Griff hast und alles weisst
Steht wo?
Nicht wortwörtlich, aber durch deine Antworten allgemein im Forum hab ich den Eindruck, dass du das gerne hier vermitteln willst. Und wenn die Leute nicht darauf anspringen bist du schnell mit ironischen und sarkastischen Reaktionen und sich-über-andere-lustig machen zur Stelle.
Nico hat geschrieben: ↑Mo., 01.07.2024, 15:45
Mit Unterstellungen und Mutmaßungen bist du ja flott unterwegs.
Nein, das hab ich schon öfter an deinen Beiträgen beobachtet.
Das ist mal ein Feedback an dich, was du damit machst oder nicht ist deine Sache. Du hast auch schon anderen Feedback gegeben, nun ist es mal an dir, für dich selber zu reflektieren, ob daran
vielleicht etwas, wenn auch nur
etwas, wahr sein könnte.
Es ist ja wirklich schön, dass du es aus so manchem schon rausgeschafft hast (zB Alkohol früher; das meine ich jetzt ernst!), nur dieses sich-erheben-über-andere, wenn sie es "nicht schaffen", nicht können oder (scheinbar) nicht wollen oder vielleicht auch einfach noch nicht so weit sind, das finde ich bedenklich.
Da das hier aber "off topic" wird, belass ich es jetzt dabei. Hab auch kein Interesse, da noch weiter hin- und herzuschreiben.
Vielleicht kannst du das ja auch mal als Gedankenanregung für
dich nehmen. Ich mein es auch im Grunde genommen nicht böse, deshalb wünsch ich dir noch einen schönen Abend
Nachtrag:
auf deinen letzten (nachträglich geschriebenen) Absatz geh ich nicht mehr ein da ich ihn erst nach absenden meines Kommentars gesehen hab
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))