Bei mir immerhin 6.000 € jährlich weniger.koax hat geschrieben: ↑Mo., 23.12.2019, 09:59Das Rehageld ist höher weil es nur 12 mal pro Jahr ausbezahlt wird. Die I-Pension hingegen 14 x. Es dürfte also dadurch zu keiner übermäßigen Benachteiligung kommen.sine.nomine hat geschrieben: ↑So., 22.12.2019, 16:24 Bei mir war das Rehageld sehr hoch und die Pension wird weit niedriger sein. Die Umgewöhnung macht mir noch Sorgen.
I-Pension und nun ?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
- Werbung
Bei uns in Deutschland habe ich mit Ende 40 nur 300 Euro EU-Rente, müsste mit Grundsicherung aufstocken, habe aber ein paar Jahre Ruhe durch eine Erbschaft.
Alles Gute Euch Allen
reddie
Alles Gute Euch Allen
reddie
Ich mal wieder ..
mittlerweile stellte sich heraus das ich monatlich 700 Eur. verliere bzw. weniger habe als das Rehageld war. Leben kann man davon nicht.
Da ich ein tolles Jobangebot bekommen habe werde ich dies auch annehmen. So siehts aktuell bei mir aus.
mittlerweile stellte sich heraus das ich monatlich 700 Eur. verliere bzw. weniger habe als das Rehageld war. Leben kann man davon nicht.
Da ich ein tolles Jobangebot bekommen habe werde ich dies auch annehmen. So siehts aktuell bei mir aus.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1769 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eremit
-