Psychosoziales Umfeld
- Werbung
Hallo
ich wollte wissen on jemand das Gefühl kennt wie ich es im Anfangsthread beschrieben hab ? Anscheinend niemand . Auch ok.
ich wollte wissen on jemand das Gefühl kennt wie ich es im Anfangsthread beschrieben hab ? Anscheinend niemand . Auch ok.
Du hast im Anfangsthread aber kein Gefühl beschrieben. Überhaupt drückst Du Dich auffällig diffus, wenn nicht gar konfus aus. Insofern ist es schwer bis unmöglich, herauszufinden, auf was Du hinauswillst.Help79 hat geschrieben:ich wollte wissen on jemand das Gefühl kennt wie ich es im Anfangsthread beschrieben hab ?
Hallo
ich verstehe nicht was man daran nicht verstehen kann. Das es sich komisch anfühlt wenn sic sein Umfeld verändert. Ob das Gefühl jemand kennt. Was wäre daran diffus oder konfus ? Ich will sagen wenn man immer einer bekannten Umgebung verloren geht.
ich verstehe nicht was man daran nicht verstehen kann. Das es sich komisch anfühlt wenn sic sein Umfeld verändert. Ob das Gefühl jemand kennt. Was wäre daran diffus oder konfus ? Ich will sagen wenn man immer einer bekannten Umgebung verloren geht.
- Werbung
Hast Du im Eingangsbeitrag aber nicht geschrieben.Help79 hat geschrieben:Das es sich komisch anfühlt wenn sic sein Umfeld verändert. Ob das Gefühl jemand kennt.
Hm, also das Gefühl, in einer unbekannten Gegend irgendwie verloren zu gehen kenne ich nicht, bin der Großstadt-Typ, das Höchste der Gefühle ist ein oberflächlicher Gruß, wenn man sich am Gang begegnet. Leute ziehen ein, Leute ziehen aus – niemand hat mit irgend jemandem Kontakt.
Ich kann mir aber vorstellen, dass das schwer ist, wenn man eher der ländliche Typ ist, also häufiger miteinander tratscht und dergleichen, und auf einmal ist alles unpersönlich und fremd – da würde wohl nur helfen, in eine Gegend zu ziehen, die ländlicher ist, da gehört intensiver nachbarschaftlicher Kontakt ja zum guten Ton.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1300 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von die_Flatter
-