Kreislauf durchbrechen, Arbeitslosigkeit, soziale Abgeschnittenheit, Beleidigungen.
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 35
es is sinnlos, ich traf seit sicher 2 jahrzehnten keine menschen mehr. ich frag mich langsam was der Mensch eigentlich darstellt.
- Werbung
-
- , 35
Ich muss auch für mich selbst beschließen oder akzeptieren, dass mir der Austausch hier nichts bringt. Es bringt sicher für andere etwas. Oder auch nicht.
Ich gebs hier auf, ja @candle, ich bin inhell, ich fand irgendwann das pW nicht mehr.
Ich habe es zumindest versucht ....
Ich gebs hier auf, ja @candle, ich bin inhell, ich fand irgendwann das pW nicht mehr.
Ich habe es zumindest versucht ....
-
- , 35
WAr manchmal eine interssante Diskussion, Userin Kimba__Blacky fand ich echt gut.
Nix für ungut.
CIAO
Nix für ungut.
CIAO
Dass du inhell aka tief unten bist, war offensichtlich. Ich wollt dich schon mal fragen. Und da ich deine Geschichte mitverfolgt habe, weiss ich bspw. dass es wahrscheinlich der selbe Ehemann ist, wie damals in deinem Thread, das Rache-Ding.
Ich sehe bei dir keine Veränderungen, immer noch liegt es wohl an allen anderen.
Und so wie du dich bspw. auch hier gibst - ist kein Gespräch aufrecht zu erhalten. Du drehst dich im Kreis.
Ps, du warst doch vor 1-2 Tagen als inhell hier, also.. Alzi?
Ich sehe bei dir keine Veränderungen, immer noch liegt es wohl an allen anderen.
Und so wie du dich bspw. auch hier gibst - ist kein Gespräch aufrecht zu erhalten. Du drehst dich im Kreis.
Ps, du warst doch vor 1-2 Tagen als inhell hier, also.. Alzi?
[wegzudenken, mehr nicht]
- Werbung
-
- , 35
@Sehr
Wenn dich meine Themen nicht interessieren, musst du ja nicht antworten ...
Ich bin nicht regelmäßig hier, u. auch andere User/innen verfolgen nicht immer alles so genau wie du.
Es melden sich ja auch immer wieder neue Leute hier an u können vlt Ratschläge geben.
Ja möglich dass man sich in schweren Phasen in Kreis dreht, aber ich kann mir keine neuen Freunde herzaubern oder eine neue Lebenssituation ...
Wenn dich meine Themen nicht interessieren, musst du ja nicht antworten ...
Ich bin nicht regelmäßig hier, u. auch andere User/innen verfolgen nicht immer alles so genau wie du.
Es melden sich ja auch immer wieder neue Leute hier an u können vlt Ratschläge geben.
Ja möglich dass man sich in schweren Phasen in Kreis dreht, aber ich kann mir keine neuen Freunde herzaubern oder eine neue Lebenssituation ...
Warum du angepisst bist, versteh ich jetzt nicht.
Man muss gar nicht regelmäßig hier sein um das mitzukommen, da du es in regelmäßigen Abständen machst. Und hätte kein Interesse bestanden, so wüsste ich das ja gar nicht.
Außerdem erkannte ich dich einfach wieder, in deiner Art des Schreibens.
Und außerdem war die Passwort-Ausrede wohl eine billige. Du kannst doch nicht innerhalb von ein paar Tagen, das PW vergessen und sonst mal so, mal so, dich einloggen. Leuchtet mir nicht ein.
Man muss gar nicht regelmäßig hier sein um das mitzukommen, da du es in regelmäßigen Abständen machst. Und hätte kein Interesse bestanden, so wüsste ich das ja gar nicht.
Außerdem erkannte ich dich einfach wieder, in deiner Art des Schreibens.
Und außerdem war die Passwort-Ausrede wohl eine billige. Du kannst doch nicht innerhalb von ein paar Tagen, das PW vergessen und sonst mal so, mal so, dich einloggen. Leuchtet mir nicht ein.
-
- , 35
Ich war woanders u wusste mein PW für das Forum nicht mehr, wollte es zurücksetzen, hatte aber dort auch nicht das PW für den E-mail Account u. konnte mich somit nicht anmelden. Dann eröffnete ich halt den anderen Account, ohne irgendeine böse Absicht!
Candel: "Irgendwie bin ich irritiert. Vor einigen Tagen klangst du anders."
Du dachstest, sie wäre auf der anderen Seite.
*lächel*
Das dachte ich auch.
Liebe Grüße
Hiob
Du dachstest, sie wäre auf der anderen Seite.
*lächel*
Das dachte ich auch.
Liebe Grüße
Hiob
-
- , 35
@hiob
WAS soll das denn wieder bedeuten ???
WAS soll das denn wieder bedeuten ???
Ok.
Was er damit sagen will ist, dass angenommen wurde, du wärst 'übern Berg'. Aber anders.
Was er damit sagen will ist, dass angenommen wurde, du wärst 'übern Berg'. Aber anders.
-
- , 35
Also mir war nicht klar, dass man hier so genau beobachtet wird. Darüber muss ich mal nachdenken ...
Naja, ich sehe jetzt auch keinen Austausch und befürchte, dass du einfach noch nicht so weit bist. Deine negative Sicht ist schon arg und bedarf wohl einer Therapie.tief_unten hat geschrieben: ↑Di., 14.08.2018, 11:47 Ich muss auch für mich selbst beschließen oder akzeptieren, dass mir der Austausch hier nichts bringt. Es bringt sicher für andere etwas. Oder auch nicht.
Ich gebs hier auf,
Nun weiß ich auch nicht welchen Beitrag du zu deiner Genesung selber beitragen kannst. Das macht mich hilflos.
Ich habe dich nicht beobachtet!
Mach es gut!
candle
Now I know how the bunny runs!
Ja, öffentlich. Tut mir ja leid, dass ich so ein spitzen Gedächtnis hab.
@tief_unten: Hier sind keine Doppelaccounts erwünscht. Entscheide dich und teile mir mit, welchen von beiden du möchtest, sonst werde ich beide sperren.
Gruss
Elfchen
Gruss
Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 31 Antworten
- 17061 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gabriella
-