Ich bin neu hier und hoffe dass ich für mein Dilemma die richtige kategorie genommen habe

Ich bin seit 6 jahren mit meinem mann zusammen, wir sind beide noch sehr jung (22 & 25). Mein mann ist selbstständig und arbeitet als subunternehmer bei seinem Vater. Da gibt es leider täglich meinungsverschiedenheiten

Aber das wohl grösste problem ist die finanzielle abhängigheit die wir von seinem Vater haben. Wir haben Außenstände von fast 80.000 € und hinken dadurch mit unseren Zahlungen (fixkosten etc) ziemlich hinterher. Wir wissen das es auch seinem Vater nicht gerade gut geht finanziell da der Markt sich ziemlich verändert hat in den letzten jahren. Leider haben die beiden auch oft verschiedene ansichten was gewisse sachen betrifft.. der "alte" beharrt darauf das die arbeit bis jetzt immer so funktioniert hat & der junge möchte alles modernisieren (was natürlich auch kosten verursacht)
Das ganze schlägt sich sehr auf die psyche. Mein mann wiegt nur mehr 60 kilo auf eine grösse von 1,80 m, klagt täglich über sodbrennen, übelkeit usw
Sorry wegen dem langen text, danke euch wenn ihr ihn durchgelesen habt und würde mich auf eure gedanken dazu freuen bzw. vielleicht kennt jemand die Situation und kann uns tipps geben

Ich weiß nicht wie ich es für uns besser machen kann..
Lg