Ich bin so leer

Das Leben ist wesentlich durch unsere Arbeit geprägt. Der Job kann jedoch auch Quelle von Ärger und Frustration sein, oder persönliche Probleme geradezu auf die Spitze treiben...
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Amargi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 8

Ich bin so leer

Beitrag Mo., 08.03.2010, 16:34

Hallo!
Bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.
Ich bin einfach nur noch müde, könnte nur schlafen und will einfach keine Beschwerden oder Probleme von freunden hören. Auf das reagiere ich fast allergisch.
In meinem Job rennt alles nur sch....., ich schlaf nur sehr schlecht, werde ständig munter weil ich glaub zu verschlafen. Ich wache auf und denk nur: OMG was erwartet mich heute wieder.
Ich suche seit fast 1 Jahr einen neuen Job, aber es findet sich nichts wo ich sag das würde mich Erfüllen.
Nach vielen Diskussionen mit meinen Chef gibt es nun morgen eine Aussprache mit meiner Kollegin. Ich habe Angst davor!
Wenn mein Partner nur ne kleine Meldung schiebt (was er nicht böse meint) könnte ich einen heulkrampf bekommen.
Meine beste Freundin wird heiraten und das vorzubereiten macht spaß aber auf der anderen Seite machts mich fertig weil es mir so scheint das alle in deren Leben weiter kommen.....nur ich nicht.

Vielleicht steh ich vor einem Burnout...ich weiß es nicht.....ich fühl mich allein gelassen und niemand fällt es auf, das es mir wirklich nicht gut geht hinter meiner Schale. Auch nicht meinen Freund...auch wenn ich ihm was sage. Er ist ein extremer Optimist und das kann ich momentan nicht hören.

Ich fühl mich leer, ausgebrannt, müde, langweilig und noch mehr

Werbung

Benutzeravatar

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29
Beiträge: 2154

Beitrag Mo., 08.03.2010, 18:26

Hallo Amargi, hört sich nach Depri an. Was möchtest du denn von uns wissen?

Benutzeravatar

inAs
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21
Beiträge: 40

Beitrag Di., 09.03.2010, 14:27

hey!
erstmals, herzlich willkommen=)..
tut mir leid zu lesen das du derzeit in so einer schwierigen lebenslage bist..
also für mich hört isch das auch eher nach einer depri an..wie lange hält das denn schon an?
das mit den freunden kenn ich nur zu gut..alle um mich rum kommen weiter, leben ihr leben, nur ich steh immer noch am gleichen punkt...
weißt du was denn das ausschlaggebende für deine gefühlszustände ist?
kannst du vl mit deiner freundin reden, oder deinen freund mal genau erklähren wie es dir geht und das der optmimismus zwar gut und nett gemeint ist, aber fehl am platz und dir das 0 weiterhilft..
denke du brauchst derzeit unterstützung damit es dir wieder besser geht...
lg inas

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Amargi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 8

Beitrag Di., 09.03.2010, 19:13

Danke für eure Antworten!
Was ich so wissen will? Ehrlich gesagt keine Ahnung. Vielleicht einfach mal nur ausreden und trost oder sowas.

Heute gab es ein Gespräch mit meinem Chef und meinen Kolleginen. Ausser das aus mir rausgeplatzt ist, das ich nimmer kann, keine Kraft mehr hab usw und ich dadurch nächste Woche Urlaub bekommen hab, war es nicht wirklich sooo toll. Meine Kolleginnen haben brav geschleimt das sie mich nicht loswerden wollen, das ich nicht kündigen soll usw. Aber trotzdem war ich die Böse, nur ich hab Fehler gemacht und mein Chef hat nichts gesagt. Ein paar Tage vorher hat er noch seine Meinung bei mir Kund getan, aber heute brachte er auch kein Wort raus! pah

Ich hab mich heute einer Freundin anvertraut und das tat gut. Auch mein Freund hat mich heute mal in den Arm genommen ohne mir so tolle optomistische Sprüche rüberzuschieben, sonder mich einfach mal getröstet nachdem ich fast ne Stunde durchgeheult hab. Er meinte auch gleich das wir dann nächste Woche mal wegfahren werden, zumindest nen Tag in die Therme.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag