Ich arbeite seit ein paar Jahren in einem Team in dem ich mich gar nicht mehr wohl fühle. Die Abteilung hat 4 Vorgesetzte das ist schon sehr schwierig, besonders dann wenn man nicht so ist wie die anderen, oder wie anderen wollen das man sein sollte. Mit großen Autoritäten komme ich einfach schlecht zurecht. Ich arbeite lieber allein, aber in dieser Abteilung ist das nicht möglich. Bei jeder Kleinigkeit muss man um ja und Amen bitten... wenn man es nicht macht gibt es ärger, wobei ich mir einbilde ich immer strenger bewertet werde als andere.
Seit der letzten Auseinandersetzung mit einem Vorgesetzen bin ich jetzt wirklich am überlegen ob ich nicht kündigen soll!?? Seit dem schlafe ich sehr schlecht und habe immer ein sehr ungutes Gefühl wenn ich an die Firma und die Zufunkt denke... Besonders da es nach der Auseinandersetzung bisher keine Aussprache gab. Es stand ein Wort gegen das andere, und da ich die dumme Angestellte bin habe ich natürlich unrecht.
Ich bin schon Mitte 20 und nach einem abgebrochenen Studium habe ich 3 andere Jobs auch immer nur relativ kurz ausgeübt. Im Moment sieht der Arbeitsmarkt ja auch nicht besonders gut aus...
Ich würde gerne selbstständiger arbeiten können und dürfen (das Problem man bekommt die Chance nicht, dies zu beweisen, wenn man es vorher nie durfte), vl. auch etwas mit Tieren (ich muss einen Kredit abbezahlen, da wird es wohl leider an der Bezahlung scheitern).
In der Firma ist man einer von vielen,...hocharbeiten geht nicht. Einerseits denke ich wenn nicht jetzt wann dann? Aber wenn ich jetzt kündige und der nächste Job auch nicht wirklich das Wahre ist...sieht es schlecht aus.
Um selbst etwas aufzubauen, fehlen mir die Mittel und die Unterstützung.....
Schwierigkeiten im Job
- Werbung
Vielleicht könntest du ein Coaching mitmachen, wo man dir auf sanfte Weise vermittelt, dass es einfach gut und notwendig ist, sich unter zu ordnen, dich an die Gegebenheiten, die heutige Realität anzupassen. Dir hilft, dieses Ziel zu erreichen. Wenn du nicht verloren gehen willst, in dieser Arbeitswelt, wird das wohl das beste sein. Meist heißt es doch, dass man solange an sich arbeiten muss, bis man sich einfügt. Ich denke, dass das besser ist, als egoistisch sein eigenes Ding durchzusetzen und im Leben immer nur auf seine eigenen Bedürfnisse zu pochen.. Wer das nicht kann, hat ein Probhelm mit Autoritäten, so sagt die Psychologie, hab ich mal gelernt, damit ein Entwicklungsdefizit und sollte sich behandeln lassen. Meinst du nicht?
Viele Grüße
Hiob
Viele Grüße
Hiob
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 46 Antworten
- 4338 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von captcha
-
- 10 Antworten
- 769 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fairness
-
- 25 Antworten
- 3915 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hotzenplotz
-
- 14 Antworten
- 3041 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schlumpfi99
-
- 10 Antworten
- 1730 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kaonashi