die Bewilligungsverfahren bei der Pva dauern sehr lange ein paar monate. blutprobe glaub ich nicht.
lg
Berufsunfähigkeitspension schon zwei mal abgelehnt...
- Werbung
Ich wollte hier noch ein thema "einwerfen" und zwar das thema das es sehr schwierig ist wenn man psychopharmaka nimmt, das man dann sich beim arbeiten gut konzentrieren kann und durchhalten kann. die medikamente machen das nur schlimmer, dass man nicht durchhalten kann.
eine lösung sehe ich nicht wirklich ausser wieder alles abzusetzen. ob das so gut ist. mmh..............
eine lösung sehe ich nicht wirklich ausser wieder alles abzusetzen. ob das so gut ist. mmh..............
Absetzen nur auf Anweisung. Anweisungen des Chefes oder des Arztes. Man sollte im Leben generell auf Anweisungen warten. Es selbständig zu leben, dazu ist es zu kompliziert, Betty.
Liebe Grüße
Hiob
Liebe Grüße
Hiob
hallo,
wenn ich im leben generell auf anweisungen warte dann passiert nix. aber du hast schon recht wohin mich meine selbstorganisierung geführt hat.
wenn ich im leben generell auf anweisungen warte dann passiert nix. aber du hast schon recht wohin mich meine selbstorganisierung geführt hat.
- Werbung
Hey !
Bei Neuanträgen momentan nur möglich bei Zustimmung an Weiterleitung der Behörden und Ämter.
Frage: Kann mir wer mitteilen, welche das sind - bitte.
Grüsse
Bei Neuanträgen momentan nur möglich bei Zustimmung an Weiterleitung der Behörden und Ämter.
Frage: Kann mir wer mitteilen, welche das sind - bitte.
Grüsse
@Betty Sue: Ich glaube, Hiob hat das sarkastisch gemeint...
Es passiert schon etwas. Alles Schlechte. Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.Betty Sue hat geschrieben:wenn ich im leben generell auf anweisungen warte dann passiert nix.
hallo,
nach neuerlichem ams termin schickt man mich nun auf die gesundheitsstraße der pva. da das bbrz über die arbeitsfähigkeit nicht entscheiden wollte.
kann mir jemand sagen wie das so abläuft, hat jemand erfahrung damit?
nach neuerlichem ams termin schickt man mich nun auf die gesundheitsstraße der pva. da das bbrz über die arbeitsfähigkeit nicht entscheiden wollte.
kann mir jemand sagen wie das so abläuft, hat jemand erfahrung damit?
-
- sporadischer Gast
, 28
Also ich weiß das von ner Freundin dass da quasi das AMS für dich ansucht und du eben dann nochmal eine bzw. mehrere Untersuchungen bei der PVA oder Vertretern hast.
hallo,
nun ist es entschieden. ich bin nicht arbeitsfähig. hat ja lange gedauert. alle untersuchungen sind abgeschlossen. nach ostern geh ich dann aufs ams und hol mir meinen bescheid ab.
nun ist es entschieden. ich bin nicht arbeitsfähig. hat ja lange gedauert. alle untersuchungen sind abgeschlossen. nach ostern geh ich dann aufs ams und hol mir meinen bescheid ab.
-
- neu an Bo(a)rd!
, 58
Es ist ein Irrglaube dass man das nicht kann. Bin selbst via Gerichtlichen Vergleich vor 11 Jahren in eine unbefristete I-Pension gezwungen worden. Jetzt hat mich ein wohlwollender Nachbar mit der Behauptung dass ich zuviel arbeiten würde (was nicht stimmt) denunziert und ich darf gleich zwei Nachuntersuchungen machen.
Eine internistische für 3 Herzinfarkte, Gallenleiden, Magenleiden - somit auf Diät angewiesen, sowie eine Unfallchirurgische nach Wirbelbrüchen und drei Bandscheibenvorfällen die auch nicht operabel sind, da Nervenwurzeln in die Brüche eingewachsen sind.
Gut, dann werde ich wohl bis Ende des Jahres wissen, ob ich wieder tanzen und arbeiten kann wie der Böse. Naja... wenn Sie einen Direktorposten bei der PVA für mich haben, dann bieg ich die sieben Jahre doch gerne runter. *Sakrkasmus Ende*
Eine internistische für 3 Herzinfarkte, Gallenleiden, Magenleiden - somit auf Diät angewiesen, sowie eine Unfallchirurgische nach Wirbelbrüchen und drei Bandscheibenvorfällen die auch nicht operabel sind, da Nervenwurzeln in die Brüche eingewachsen sind.
Gut, dann werde ich wohl bis Ende des Jahres wissen, ob ich wieder tanzen und arbeiten kann wie der Böse. Naja... wenn Sie einen Direktorposten bei der PVA für mich haben, dann bieg ich die sieben Jahre doch gerne runter. *Sakrkasmus Ende*
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten
- 4146 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Crash-Kurs
-