Ich stehe vor einem riesen Loch

Das Leben ist wesentlich durch unsere Arbeit geprägt. Der Job kann jedoch auch Quelle von Ärger und Frustration sein, oder persönliche Probleme geradezu auf die Spitze treiben...
Antworten

Thread-EröffnerIn
knuppe
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 33
Beiträge: 2

Ich stehe vor einem riesen Loch

Beitrag Di., 24.09.2013, 16:10

Hallo,
Kurz zu meiner person, ich bin 33 jahre alt und mama von zwei kindern (sohn 11, tochter 3 1/2) ich arbeite vollzeit als erzieherin.

Ich glaube mir wächst alles über den kopf. Ich bin unglücklich mit meinem job. Angefangen hat es als meine tochter einen ganz schlimmen Neurodermitisschub hatte und ich ca. 4 wochen nicht zu arbeit konnte direkt im Anschluss musste ich mit meinem sohn ins krankenhaus. Ich hab das Gefühl ich bin für alles der depp auf der arbeit, ich bekomm immer alles ab, ich hab das Gefühl, ich kann nichts recht machen. Ein anderer baut scheisse, ich werde angesprochen oder bin zur falschen zeit am falschen ort. Meine chefin hat schreckliche launen!! Wir dürfen nicht mal zusammen stehen und erzählen. .. ich arbeite in vier schichten und habe kaum zeit für meine kinder, auf die frage wegen einer teilzeitstelle wurde ich gleich abgewimmelt. Mein sohn ist in den augen der lehrer ein problemkind, ständig anrufe und briefe. Ich habe nie feierabend weil zuhause der stress weiter geht mit meinem sohn. Ich bin am ende meiner Kräfte, ist man krank bekommt man ein schlechtes gewissen gemacht so das man sich auch dabei nicht erholen kann... ich will einfach nicht mehr...
Ich hab das Gefühl mich versteht keiner oder keiner nimmt mich ernst....
Ich habe angst wieder einmal in dieses riesen loch zu fallen

Werbung

Benutzeravatar

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 1805

Beitrag Di., 24.09.2013, 17:17

Hallo Knuppe,
willkommen hier.
Ich spüre zwar förmlich durch die Buchstaben deine innere Not und Verzweiflung,
allerdings weiß ich nicht, wie wir Dir hier helfen können.
Magst Du vielleicht mal konkretisieren was Du Dir hier erhoffst?

Mein erster Gedanke war, du könntest Dich wegbewerben.
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli


Thread-EröffnerIn
knuppe
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 33
Beiträge: 2

Beitrag Di., 24.09.2013, 19:18

Hallo,
danke für die antwort. Das mit dem wegbewerben läuft, allerdings ist das hier in der region etwas schwieriger eine teilzeitstelle zu bekommen.
Ich glaub ich wollte es einfach mal loswerden oder das jemand zuhört. Ich hab das Gefühl, dass mich hier keiner versteht.

Benutzeravatar

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 1805

Beitrag Di., 24.09.2013, 19:22

Okay,
meine Augen (Ohren) hast Du
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag