Danke für Deine aufmunternden Worte. Ich musste über den Satz so lachen!!!lebonaut hat geschrieben:Alles, was ich nach diesem Satz geschrieben habe
Die Antwort ist einfach: DU bist der Star deiner Gemeinde. Ohne Witz jetzt.
Ein Satz der für mich sehr aufbauend und motivierend ist.
Schade wenn die anderen Leute nicht gerne arbeiten gehen. Ich würde gerne mit ihnen die Plätze tauschen.
Es ist schon seltsam: Ich wohne in der größten Stadt in Vorarlberg in einem dicht besiedelten Wohngebiet. Leute von denen
ich nicht weiß wie sie heißen, wissen persönliche Details von mir. -Ich muss echt ein Star sein
Blöd ist nur wenn jemand mitreden möchte und keine Details von mir kennt. Ein Diakon unserer Gemeinde, den ich seit meinem 17. Lebensjahr das letzte mal gesehen habe, hat bei einem zufälligen Aufeinandertreffen gemeint, es gäbe Gerüchte das ich ein Baby bekommen habe. Da habe ich gelacht und gemeint:" Nein, ich habe kein Kind, vielleicht hat man von einer anderen ... geredet." Er hat darauf beharrt und wollte weiter wissen wo jetzt das Kind sei.
Ich muss sehr interessant sein, sonst würden die Leute nicht über mich reden.
Ein blödes Laster habe ich jedoch. Ich kann mir alles was ich gelesen oder gehört habe eine Ewigkeit merken. So kommt es zum Beispiel auch vor das ich bei jedem Lied im Radio, auch bei Oldies mitsingen kann. Manche Leute sind davon beeindruckt, aber ich selbst hätte diese Gabe lieber gegen eine andere getauscht. Der gravierende Nachteil ist, dass ich mir auch unter anderem böse Worte oder Beleidigungen für eine lange Zeit einpräge...