Hallo liebes Forum,
ich habe echt so meine Probleme, bin schon mehrere Jahre ohne Job, und hab enorme Schwierigkeiten, dass ich das nicht ändern kann.
1) Feststellungbescheid, macht die Sache schwieriger
2) Wille ist da, aber anscheinend nicht genug
Ich hab schon einige Jahre gehackelt es hat mir Spaß gemacht, seit einer psychischen Krise kann ich jedoch nicht mehr arbeiten gehen. Es funktioniert einfach nicht. Reha Maßnahmen schon einige gemacht.
Ich denke immer wenn, mich Kollegen jeden Tag sehen, finden Sie mich mit der Zeit unsymphatisch!! Das denke ich immer und immer wieder! HILFE
Bitte scheibt mir wer
Arbeitsunfähig
- Werbung
hallo fee,
hab zufällig deinen beitrag entdeckt und gesehen, dass du noch keine antwort bekommen hast. wollte dir mal eben schreiben, weil ich ein ähnliches thema hier laufen habe.
eine frage hab ich aber, ich kann aus deinem beitrag nicht wirklich herauslesen warum du geschrieben hast.
hast du eine frage dazu, oder was genau möchtest du uns mitteilen.
sry, bin aber einfach net draus schlau geworden.
cya amok
hab zufällig deinen beitrag entdeckt und gesehen, dass du noch keine antwort bekommen hast. wollte dir mal eben schreiben, weil ich ein ähnliches thema hier laufen habe.
eine frage hab ich aber, ich kann aus deinem beitrag nicht wirklich herauslesen warum du geschrieben hast.
hast du eine frage dazu, oder was genau möchtest du uns mitteilen.
sry, bin aber einfach net draus schlau geworden.
cya amok
Am Ende ist alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 692 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ~confianza~
-
- 19 Antworten