Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor ca. 4 Wochen meine erste 3-Monats-Spritze bekommen, weil ich virher an sehr starken Regelschmerzen gelitten habe. Mein Eindruck bis jetzt ist super,,ich habe keinerlei Nebenwirkungen gehabt! Allerdings hätte ich am Donnerstag meine Regel bekommen müssen, die sich bis heute noch nicht hat blicken lassen. Ich weiß, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass man durch die 3_monats_Spritze seine Periode nicht mehr bekommt, aber nach einer Injektion erscheint mir das sehr früh! Weiß jemand, ob das normal ist? Ich wäre über eine Antwort sehr froh!
Liebe Grüße
3-Monats-Spritze
- Werbung
Liebe Isi,
sicherlich bist du besorgt. Am ehesten kann dir die Sorge wohl durch einen Anruf beim Spritze verabreichenden Arzt genommen werden.
Was medizinisch "normal" ist, umfasst ein breites Spektrum, über das wohl kaum einer hier im Forum Bescheid weiß... also gilt: Bitte fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Alles Gute, Ava
sicherlich bist du besorgt. Am ehesten kann dir die Sorge wohl durch einen Anruf beim Spritze verabreichenden Arzt genommen werden.
Was medizinisch "normal" ist, umfasst ein breites Spektrum, über das wohl kaum einer hier im Forum Bescheid weiß... also gilt: Bitte fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Alles Gute, Ava
--//__
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 16
Huhu (:
Ganz kleine Frage bzw. auch Antwort (:
Ich habe die Spritze seit letzten Dienstag
und meine Tage am Montag bekommen ..
Bin bis jetzt eigentich ganz zufrieden damit
Nur ...
Ist es normal, dass ich meine Tage immer noch habe ?
Das geht mir langsam echt auf die "Stöcke" .
Würde mich über eine Antwort freuen (:
MfG
Chrystal
Ganz kleine Frage bzw. auch Antwort (:
Ich habe die Spritze seit letzten Dienstag
und meine Tage am Montag bekommen ..
Bin bis jetzt eigentich ganz zufrieden damit
Nur ...
Ist es normal, dass ich meine Tage immer noch habe ?
Das geht mir langsam echt auf die "Stöcke" .
Würde mich über eine Antwort freuen (:
MfG
Chrystal
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Hallo,
Ihr solltet diesbezüglich natürlich Euren FA fragen! Oft bleibt die Regel komplett aus. Ich hoffe, ihr seid darüber aufgeklärt worden, dass die 3-Monatsspritze das Osteoporose - Risiko bei Frauen erheblich erhöht und eine 3 - Monatsspritze keine dauerhafte Verhütung ist - was ich weiß, verantwortungsbewusst wäre es bis maximal einem Jahr.
Upss, der Thread ist aus 2008!
lG Tipi
Ihr solltet diesbezüglich natürlich Euren FA fragen! Oft bleibt die Regel komplett aus. Ich hoffe, ihr seid darüber aufgeklärt worden, dass die 3-Monatsspritze das Osteoporose - Risiko bei Frauen erheblich erhöht und eine 3 - Monatsspritze keine dauerhafte Verhütung ist - was ich weiß, verantwortungsbewusst wäre es bis maximal einem Jahr.
Upss, der Thread ist aus 2008!
lG Tipi
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
(Afrikanisches Sprichwort)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 858 Zugriffe
-