Hallo Freunde,
ich hoffe ich blamiere mich jetzt hier nicht..
Hatte neulich zum ersten mal Sex mit meiner neuen Freundin. Lief auch alles rund und war toll.. bis auf das eine!!!
Als ich nach dem Geschlechtsverkehr auf der Toilette war hatte ich an der Eichel überall irgendwelche schwarzen schleimigen Fäden. Beim Sex anschließend war das aber nicht mehr (soweit ich das mitbekommen habe).
Ich denke das war in/an oder um ihre Scheide.
Weiß jemand was das ist? War wirklich komisch, waren keine Stofffäden von der Unterwäsche o.Ä...
Hoffe mir kann jemand helfen!
Grüße,
Mike
Medizinische Frage zum weiblichen Körper
- Werbung
Lieber Mike
Ich könnte mir vorstellen, dass sie grad mit der Periode fertig ist und nun noch etwas altes Blut nachgekommen ist. Das kann durchaus dunkelbraun- schwarz erscheinen, und da Du auch Schleimfäden bemerkt hast, ist das die einzige Erklärung.
Alles halb so wild
Übrigens ist die Frage nicht blamabel, nur nicht fragen und falsche Schlüsse ziehen wäre es....
Machs guet!
Ich könnte mir vorstellen, dass sie grad mit der Periode fertig ist und nun noch etwas altes Blut nachgekommen ist. Das kann durchaus dunkelbraun- schwarz erscheinen, und da Du auch Schleimfäden bemerkt hast, ist das die einzige Erklärung.
Alles halb so wild
Übrigens ist die Frage nicht blamabel, nur nicht fragen und falsche Schlüsse ziehen wäre es....
Machs guet!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Hoert sich an, als wenn Deine Freundin gerade ihre Periode hatte, dann blutet man nicht mehr so wirklich, sondern hat nur noch "Restblutungen". Das Blut kommt nicht so wie am Anfang der Periode in Schwall heraus, sondern langsamer und ist daher ein wenig aelter (daher die dunkle "schwarze" Farbe).
Hallo ihr Beiden,
herzlichen Dank für die super Antworten. Wieder was dazu gelernt
Ich denke das könnte sehr gut hinkommen.
Viele Grüße,
Michi
herzlichen Dank für die super Antworten. Wieder was dazu gelernt
Ich denke das könnte sehr gut hinkommen.
Viele Grüße,
Michi
- Werbung
hallo
Ich kenne das mit dem das blut schwarz wird, aus meiner akne vergangenheit, ich erspare euch details, jedenfals sobald fruchtsäure mit blut ins spiel kam wurde es schwarz , vieleicht ist die scheide auch was sauer, vermute ich!
Ich kenne das mit dem das blut schwarz wird, aus meiner akne vergangenheit, ich erspare euch details, jedenfals sobald fruchtsäure mit blut ins spiel kam wurde es schwarz , vieleicht ist die scheide auch was sauer, vermute ich!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag