Tantra Sex

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..

Thread-EröffnerIn
Johanna14
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 49

Tantra Sex

Beitrag Fr., 18.01.2008, 00:52

Hallo,

wer hat Erfahrung mit Tantra Sex, und traut sich darüber zu berichten ? Leider bekommt man auch über das Internet sehr wenig Informationen. Ich würde es sehr gerne mit meinem Freund praktizieren, gerade auch ,weil ich micht für Spiritualität interessiere.
Ein weiteres Problem wäre sicher, dass meinem Freund klar zum machen, aber erst einmal sollte ich genau darüber Bescheid wissen.

Freue mich über Anregungen.

LG Johanna14

mik
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26

Beitrag Fr., 18.01.2008, 13:33

meine erfahrungen im tantra liegen darin, dass ich mir einmal - ohne genau zu wissen was mich erwartet -eine tantra-massage gegönnt habe. und ich kann nur berichten, dass das eine absolut wunderbare erfahrung war. das ambiente war toll, und die musik im hintergrund absolut beruhigend. die massage hat ca. 90 minuten gedauert, und meine erregung wurde ganz langsam aufgebaut. ich bzw. sie hat es wirklich geschafft, dass ich mich absolut fallen habe lassen. massiert wurde von den zehenspitzen bis zur kopfhaut einfach alles, obwohl eigentlich ca. die erste stunde mein penis von ihr nicht massiert wurde. immer wieder nur flüchtige - teils versehentliche - berührungen, oder sie hat ihn nur ganz ganz kurz massiert, und sich dann wieder abgewendet. meine erregung wurde perfekt aufgebaut. anfänglich hat sie mich auch gefragt, ob ich ebenfalls eine prostatamassage möchte, und aus neugierede habe ich auch ja gesagt . ganz zum schluss, als auch meine protata zugleich mit meinem penis massiert wurde, hatte ich einen orgasmus, wie ich ihn noch nie zuvor hatte. ich bin danach noch ca. 10 minuten wie in trance da gelegen.

aufgrund dieser erfahrungen bin ich an tantra sex sehr interessiert. wie du es deinem freund klar machen kannst, weiss ich nicht. vielleicht solltest du ihn auch einmal massieren lassen. es gibt auch die möglichkeit einer parntermassage, wo du mit deinem partner in einem raum von 2 masseurinnen zeitgleich massiert wirst. ein orgasmus ist jedoch keine voraussetzung (er kann passieren muss aber nicht).

tja soviel zu meinen erfahrungen

M-Baby
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24

Beitrag Fr., 18.01.2008, 13:48

Sowas kannte ich überhaupt nicht! Wo gibts sowas?
Kommt Zeit-kommt Rat

mik
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26

Beitrag Fr., 18.01.2008, 13:53

naja, man kanns zu hause unter sich praktizieren , aber es gibt bereits auch massageinstitute die so etwas anbieten

M-Baby
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24

Beitrag Fr., 18.01.2008, 14:25

Ja, dass man das Zuhause untereinander machen kann, war mir bekannt. Logisch! Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt in der Eile
Naja, man kann schließlich fast alles käuflich erwerben...bin bißchen neben der Spur...
Irgendwann denkt man bei Sex mit fremden ( gegen Geld ) immer an Prostituierte und Puff...
Vergiß es...irgendwie grad voll der Unsinn, was ich hier schreib...
Kommt Zeit-kommt Rat

mandel
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 44

Beitrag Fr., 18.01.2008, 14:41

Magdababy, du fieberst ja.....

M-Baby
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24

Beitrag Fr., 18.01.2008, 15:22

Ja, ganz arg...
Kommt Zeit-kommt Rat

mik
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26

Beitrag Fr., 18.01.2008, 15:28

naja...wahrscheinlich bieten prostituierte auch diesen dienst an.

aber zum unterschied ist es hier so: in vielen fällen sind hier die masseurinnen nur leicht bekleidet (erotik soll ja vermittelt werden) - manche sind aber auch normal bekleidet. selbstverständlich darf man eine masseurin nicht anfassen (wahrscheinlich zum unterschied bei prostituierten ), genausowenig, wie man sich jetzt eine masseurin quasi aussuchen darf. im vordergrund steht sich fallen zu lassen. im vordergrund steht nicht die masseurin, sondern vielmehr die berührung und das abschalten. die masseurin als person - zumindest wenn sie ihr handwerk versteht - bemerkt man während der massage z.T. gar nicht (war zumindest bei mir so).

M-Baby
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24

Beitrag Fr., 18.01.2008, 15:53

Das hört sich alles echt wirklich sehr interessant an. Im prinzip kenn ich das wie gesagt aus den eigenen Laken...ohne mir jemals darüber Gedanken gemacht zu haben.
Kommt Zeit-kommt Rat

mik
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26

Beitrag Fr., 18.01.2008, 16:20

dem einen gefällt es, dem anderen nicht. ich habe jetzt zumindest einmal vor, eine partner-tantra-massage mit meiner partnerin zu machen, wo wir gleichzeitig und nebeneinander massiert werden. ich weiss allerdings nicht, ob ich in solch einer situation ebenfalls gleich "abschalten" kann, wie wenn ich alleine massiert werde. aber den gedanken, dass ich und meine freundin gleichzeitig durch fremde hände (erotisch) massiert werde, und am ende vielleicht gleichzeitig zu einem orgasmus kommen, gefällt mir sehr.

M-Baby
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24

Beitrag Fr., 18.01.2008, 16:32

Wie gesagt, hört sich interessant an. Da ich jetzt nur die Variante Zuhause und Privat kenne, kann ich absolut nicht mitreden.
Finde aber grundsätzlich nicht so toll, wenn sich dritte in einer Beziehung aufhalten. Vorallem nicht sexuell, auch wenn es grundlegend um die Massage geht und nicht um die Person, die es macht...
Aber jedem das seine. Und wenn deine Freundin da offen für ist, um so schöner für euch beiden. Dann gilt es bloß noch aus zu probieren....
Oder zweifelst du noch an anderen Dingen außer an der Entspannung?
Kommt Zeit-kommt Rat

mik
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26

Beitrag Fr., 18.01.2008, 16:53

[quote="MagdaBaby"]Oder zweifelst du noch an anderen Dingen außer an der Entspannung?

also an der entspannung zweifel ich natürlich nicht.

die einzige frage was sich mir stellt, ob man sich genau so gehen lassen kann, wenn die partnerin anwesend ist. auf der einen seite finde ich es erotisch, wenn meine partnerin beobachtet, wie ich von fremden händen zu einem orgasmus gebracht werde, und umgekehrt. mal sehen wie es wird.

würdest du es machen, wenn dich dein freund danach bitten würde?
würdest du dich als frau auch von eine frau so massieren lassen, oder hättest du bedenken?

M-Baby
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24

Beitrag Fr., 18.01.2008, 16:58

Ich hätte bei beidem Bedänken!
Finde diese Idee in einer festen Partnerschaft nicht so gut. Da spielt sicher Eifersucht die Hauptrolle. Und von einer Frau...da bin ich sehr abgeneigt...
Kommt Zeit-kommt Rat

Luftschloß
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 34

Beitrag Fr., 18.01.2008, 17:52

Hallo ihr!
Sich so 'ne Massage zu gönnen (ob durch Mann oder Frau - habe beides ausprobiert) ist eine tolle Sache, obwohl es sicher nur der Einstieg auf dem Weg sein kann - wenn man es ersthaft betreibt, dann müssen aber beide Partner zunächst mal auch sehr viel an sich arbeiten auf allen Ebenen. Das Ziel, der Ganzkörperorgasmus, verlangt eine körperliche, seelische & "geistige" Durchlässigkeit.
Nach meiner ersten Massage wußte ich nicht mal, wo ich bin, und ich habe später aufgrund der Intensität sogar eine Art epileptischen Anfall bekommen.
Ob und wie weit sich die Masseurin (der Masseur) berühren läßt, ist von Person zu Person und von Klient zu Klient verschieden, wie es halt paßt, die Masseurin definiert die Grenzen.
Trotzdem könnte der Partner das Erleben eines Orgasmus durch eine fremde Stimulation als Seitensprung interpretieren, und eine gewisse Nähe zur Prostitution ist auch nicht abzustreiten, kommt auf die Definition an. Wenn man Prostitution als das Befriedigen sexueller Lust definiert, dann ist es Prostitution (und fällt auch juristisch in einigen Ländern darunter).
Grüße
Luftschloß

frozen rabbit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 26

Beitrag Mi., 30.01.2008, 17:45

Da du noch mal den Beitrag erstellt hast, warum immer:

Bescheid weiß ich darüber eigentlich nicht, aber in einem "spirituellen" Forum hieß es, dass es eigentlich nicht für Sex gedacht sei und eher fürs Erleben und Teilen der erzeugten Energien. Es kann auch gefährlich sein damit rumzuspielen ohne sich wirklich spirituell/religiös darauf einzustellen. Versehentliches Öffnen von Chakras usw. *gg*

Könnte mit ein Grund sein, wieso du nicht so viel findest. Halte dich besser an einen Tantra-Lehrer anstatt nach irgendwelchen "Tantra-Sex for Dummies"-Webseiten Ausschau zu halten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag