Trockener Sex?

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..
Antworten

Thread-EröffnerIn
Anna93_
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 16

Trockener Sex?

Beitrag Do., 20.08.2009, 21:09

Hi,
ich bin mir sicher das das ein blöde frage ist aber ich will sichergehen.

Mit meinem Freund habe ich mehrmals versucht das erste mal zu haben. Aber egal was er gemacht hat ich bin nicht feucht geworden. Ich glaube nicht das es an Ihm liegt das es mir immer gefällt und ich auch lust auf Sex habe aber ich will nicht das es wehtut und ich wollte fragen ob es denn wehtut und was wehtut.

Ich hoffe auf schnelle Antworten!
Lg Anna

Werbung

kleine Aster
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 21.08.2009, 07:04

Liebe Anna,
mach dir bitte keine Sorgen; es gibt Frauen, die einfach nciht feucht werden, egal, wie erregt sie sind. Die beste Lösung ist, einfach ein Gleitgel zu benutzen. Dafür brauchst du dich nicht zu schämen! Du musst nur darauf achten, dass es sich mit dem Kondon verträgt, falls ihr eins benützt. Denn manche Gleitgels zerstören das Gummi, also Vorsicht!
Zu deiner Frage, ob es wehtut: ja, es tut schon weh, war zumindest bei mir so, aber ist erträglich. Richtig weh wird es tun, wenn ihr es eben ohne Gleitgel macht und du nicht feucht bist, also: ab zum dm
Liebe Grüße!!

kokobiene
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Fr., 21.08.2009, 07:31

Liebe Anna,

kannst bzw. kontest du dich fallen lassen?

Also bei mir hat das 1. Mal nich weh getan, dass einzige ich habe stark geblutet.

Wo es weh tut - empfindet jede anders. Ich denke hier gibt es keine Verallgemeinerungen.

Nur als Tipp oder Ratschlag: kann es sein, dass du noch nicht so weit bist und ihr euch ev. noch Zeit lassen solltet?

Den Tipp mit Gleitgel kann ich nur unterstreichen.

Alles Gute und viel Spass weiterhin
kokobiene

die Kleine
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 21.08.2009, 07:59

Liebe Anna,

ich kann dich gut verstehen. Genau so war es auch bei mir. Mein damaliger Freund und ich haben es einige Monate versucht, aber es hat einfach nicht hingehauen, weil ich nicht feucht wurde. Im Nachhinein glaube ich, war es auch einfach die Aufregung (wie als würde einem die "Spucke" wegbleiben). Die Idee mit dem Gleitgel haben wir dann auch verwirklicht und dann war es einfacher. Weh getan hat es bei mir dann auch nicht mehr.

Also dann, viel Spaß euch beiden und keine Sorge, bald wird es klappen, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße, die Kleine
"Ein Baum, der fällt, macht mehr Lärm, als ein Wald, der wächst." - Tibetisches Sprichwort

Werbung

Dampfnudel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 39

Beitrag Fr., 21.08.2009, 14:32

Liebe Anna,

nimmst Du die Pille? Die kann da meines Wissens nach auch reinspielen. Richtig feucht zu werden kenne ich jedenfalls erst, seitdem ich keine mehr nehme. Kann allerdings auch vom Präparat abhängen; ich will nicht sagen, dass Du damit nicht verhüten sollst. Aber abklären lassen könntest Du es ggf., ob ein Wechsel sinnvoll sein könnte.

Ich würde Dir auf jeden Fall auch zu Gleitgel raten. Die Reibung bei zu großer Trockenheit kann schon wehtun, finde ich. Aber das muss ja nicht sein.
Wenn Du Dir sicher bist, dass DU wirklich willst und Lust dazu hast. Das ist das Wichtigste.
Einmal vorher auszuprobieren, ob Du das Gel auch wirklich verträgst, ist übrigens eine gute Idee, damit Du sicher sein kannst, dass es damit auch wirklich angenehmer ist.

Alles Gute
Dampfnudel
Alles hat seine Zeit.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag