Hallo liebe Foris,
leider fehlt mir das Kreative und mein Liebster hat bald Geburtstag. Habt Ihr eine schöne Idee was man dem Liebsten zum Geburtstag schenken kann bzw wie man Geschenke super schön verpacken kann ?? Oder überhaupt was man als Überraschung gestalten kann ohne viel Geld auszugeben? Ich bin für jede Idee dankbar. Wie habt Ihr Eure Liebsten schon überrascht? Mal abgesehen von einem schönen Frühstück, was auch wegen Arbeit ausfallen wird, fällt mir nichts, aber auch gar nichts ein.. Habe Lust ihn so richtig liebevoll zu überraschen und ihn glücklich zu machen..
Bin für jede Anregung oder Idee dankbar
Kreative sind gefragt
Liebe Grüße, Nin
Fehlende Kreativität ...
Fehlende Kreativität ...
Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat.. Narben auf der Seele bedeuten,dass man geliebt hat...
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 30
Irgendwie schwer bis unmöglich bei Personen die man nicht kennt. ^^
Ganz allgemein würde ich mal mit tippen bei Entspannungswochenende in der Therme beginnen, bei diversen Event- und Kulturseiten kannst du schauen ob vielleicht eine Band oder Gruppe die er mag demnächst auftritt, eventuell auch bei ein paar Luftschlössern ansetzen die er sich so gebaut hat aber nie verwirklicht. (Für ein Wochenende einen Porsche mieten, Anfängertauchkurs buchen von dem er jeden Urlaub schwärmt aber sich nie erfüllt...), vielleicht auch das Kind im Mann wiederentdecken mit Paintball oder Gokartfahren?
Für den eventuellen Sofadurchleierer gibts noch alternativ seine Lieblingsserie auf DVD... -.-
Ganz allgemein würde ich mal mit tippen bei Entspannungswochenende in der Therme beginnen, bei diversen Event- und Kulturseiten kannst du schauen ob vielleicht eine Band oder Gruppe die er mag demnächst auftritt, eventuell auch bei ein paar Luftschlössern ansetzen die er sich so gebaut hat aber nie verwirklicht. (Für ein Wochenende einen Porsche mieten, Anfängertauchkurs buchen von dem er jeden Urlaub schwärmt aber sich nie erfüllt...), vielleicht auch das Kind im Mann wiederentdecken mit Paintball oder Gokartfahren?
Für den eventuellen Sofadurchleierer gibts noch alternativ seine Lieblingsserie auf DVD... -.-
Ich meinte nicht das "materielle" Geschenk an sich Da habe ich viele Kleinigkeiten im Kopf.. Mir geht es mehr um eine Idee um das Geschenk zu verpacken, zu überreichen oder eine Sache die man zu Hause vorbereiten kann..
Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat.. Narben auf der Seele bedeuten,dass man geliebt hat...
.. du führst in aus in eines dieser "dunklen" restaurants... gibt es mittlerweile in mehreren größeren städten.. und lässt ihn dein geschenk ertasten
LG, Caro
LG, Caro
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
- Werbung
@ Caro
zu dem Restaurant:
Gerade spontan gegoogelt und sogar was gefunden, leider nur sehr teuer Was nicht ganz so teures wäre in diesem Monat eher angebracht bei mir Aber die Idee an sich nicht schlecht!! Vielen Dank für den Tipp Caro! Und das ertasten an sich kann man zu Hause ja auch umsetzen
zu dem Restaurant:
Gerade spontan gegoogelt und sogar was gefunden, leider nur sehr teuer Was nicht ganz so teures wäre in diesem Monat eher angebracht bei mir Aber die Idee an sich nicht schlecht!! Vielen Dank für den Tipp Caro! Und das ertasten an sich kann man zu Hause ja auch umsetzen
Ich habe bei Thalia Holzboxen in verschiedensten Formen gesehen. Herzform, oval, rund, eckig usw. Sie sind völlig naturbelassen, auch nicht teuer, und man kann darauf etwas kleben, malen, schreiben, was auch immer. Die Art der Verpackung hängt natürlich stets auch eng mit der Größe/Art des Geschenkes zusammen.
LG
LG
gerne.. ja klar... zuhause kann man so einiges ertasten lassen. wollts nicht so genau ausführen..... da sind deiner phantasie keinerlei grenzen gesetztNin hat geschrieben:Vielen Dank für den Tipp Caro! Und das ertasten an sich kann man zu Hause ja auch umsetzen
LG
Caro
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 30 Antworten
- 2214 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TimpeTe
-