Hallo,
habe gestern DAS Rezept für eine lange Ehe erhalten.
Bei der diamantenen Hochzeit kommt ein Reporter und fragt das Ehepaar, warum sie 60 Jahre immer so harmonisch zusammen gelebt haben.
Sagt der Ehemann: "Das fing schon damals auf der Hochzeitsreise in Mexiko an..."
Wir hatten einen Ausritt mit einem Maultier. Beim Aufsteigen hat das Tier meine Frau getreten. Da sagte sie ganz leise: "Eins". Nach einigen Kilometern war ihr Maultier bockig und wollte nicht mehr weiter. Sie sagte ganz leise: "Zwei". In einer Schlucht hat das Tier gescheut und hat meine Frau fast abgeworfen. Meine Frau sagte: "Drei", hat einen Revolver gezogen und das Tier erschossen. Daraufhin habe ich meiner Frau Vorhaltungen gemacht und gesagt das sei ja wohl nicht notwendig gewesen.
Sie hat mich nur angesehen und sagte dann ganz leise: "Eins".
sonnige zukunft
Rezept für eine lange Ehe! Zum Schmunzeln u. Nachdenken
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 42
Rezept für eine lange Ehe! Zum Schmunzeln u. Nachdenken
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal
Blaise Pascal
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 45
hallo !
Der is ja geil denn muss ich mir merken lach mich grad wech .
Zack die Bohne (Alexandra)
Der is ja geil denn muss ich mir merken lach mich grad wech .
Zack die Bohne (Alexandra)
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.
-
- Forums-Insider
- , 45
[quote="sonnige zukunft"]Hallo,
Denn kann ich echt am Tag Zehnmal lesen und immer wieder schmeiss ich fast von der Couch vor lauter lachen echt genail des kann ich Dir sagen. .
Zacki
Denn kann ich echt am Tag Zehnmal lesen und immer wieder schmeiss ich fast von der Couch vor lauter lachen echt genail des kann ich Dir sagen. .
Zacki
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 42
und schubs!
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal
Blaise Pascal
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 45
Hallo Sonnige zukunft!
Net schubsen des tut doch weh hihihihi grins
Net schubsen des tut doch weh hihihihi grins
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 1730 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von estelle
-