Beitrag
Fr., 17.09.2021, 09:41
Also so viel wie ich bisher googeln konnte, sind zumindest die Mittel, die da in dem französischen Text genannt werden, nur bei leichten bis mittleren Covidfällen wirksam.
Geantwortet habe ich ihm auf die Nachricht nicht, denn das würde nur wieder in ewigen Diskussionen enden. Abgefangen damit, dass ich nicht so dumm sein soll und man natürlich absichtlich das ganze Internet umschreibt, was Ivermectin ins Negative zieht, weil man verhindern will, dass Menschen der Imfpung entgehen.
Manchmal komme ich mir damit vor wie in einem Science Fiction Streifen... I Robot z.B. wo man die alten Roboter gegen die neuen tauschte, die neuen aber voll böse waren, wenn sie es gesagt bekamen...
... nur halt ohne Roboter.
Es fühlt sich an, als wäre diese Impfung die schwerste Entscheidung die ich je treffen musste.
Ein anderer Kumpel, mit dem ich mich unterhalten hatte, der sagte, es kimmt mir alles nur so schlimm vor, weil sich jetzt Millionen auf einmal impfen lassen und da natürlich Nebenwirkungen nicht ausbleiben. Unter normalen Umständen würde mir das niemals auffallen, weil ja nicht Millionen von Menschen alle auf ein Mal beschließen, sich impfen zu lassen. Hätten sie das getan, wäre es wie damals, als ich geimpft wurde - man denkt gar nicht an Nebenwirkungen, weil das alles gar keine Medienpräsenz hätte.
Und ja - ich vermisse diese Zeit.
Ich wünschte, ich hätt nie was mitbekommen, wie dieser und jener Stoff Nebenwirkungen an den Tag legt.
Ich hab SO Schiss, dass ich hier frisch in die neue Wohnung eingezogen bin, nen Pieks kriege und nen Tag später tot bin.
Ich hatte so viel Pech mit dem Brand und den Wohnungen, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich bei dem Pech die Impfung einfach so wegstecke - und was dann danach passiert.
Andererseits ist mir bewusst, dass ich auch jederzeit mit dem Auto verunglücken könnte, oder als Fußgänger...
Ich denke, es gruselt mich einfach nur, dass das ein ganz unkalkulierbarer Unfall wäre. Ein stioller Tod könnt man sagen.
Und noch dazu habe ich angst, dass es jemand rausfunden könnte. Morgen könnt ich mich impfen lassen, aber die sind da in völliger Öffentlichkeit und ich will nicht, dass es jemand mitkriegt. Wenn schon will ich zum Arzt gehen und jeder der mich beim Arzt sieht, kann genau so gut denken, ich bin dort wegen nem eingeklemmten Nerv oder was auch immer.
Stattdessen soll ich mich quasi auf den Marktplatz setzen und von allen gesehen werden. Dann geht die Diskussion hier erst so richtig los... Ich werd sowieso schon so belagert mit den ganzen zig Meinungen, aber DANN wär Polen echt offen.
Und davor habe ich Angst. Sich impfen zu lassen ist ja fast schon, wie sein Wahlergebnis weiterzuerzählen...
Je nachdem vor wem man steht, wird gejubelt oder sich an den Kopf gefasst.
Aber naja...
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.