https://www.zeit.de/2003/35/Hellinger-H ... ettansicht
Ich finde diese Methode äußerst gruselig.
Familienaufstellung - Artikel
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Familienaufstellung - Artikel
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
- Werbung
Diese Methode erlebt gerade wieder einen Boom.
Die Kritiker sind verstummt oder alt geworden (Colin Goldner, Hans Werner Haas, Stangels-Arbeitsblätter, me,...)
Was haben sie falsch gemacht?
Sie haben sich auf die Humbug-Strategie festgelegt.
Das Problem ist. Es ist Humbug. Von der schlimmsten Sorte. Humbug, der auf erfahrbaren, nachvollziehbaren Realitäten
aufbaut.
Der Fehler, den alle machen.
Sobald sie merken, daß da doch was dran ist schlucken sie Haken Köder und Weltanschauung.
Die "Ordnung" Hellingers ist das Problem, die ist schlecht....ich meine wer sagt einem Vergewaltigungsopfer "Die Rose duftet noch"??!!!
Vergewaltigung ist ein Verbrechen, völlig egal in welcher Ebene man meint zu sein.
Die Kritiker sind verstummt oder alt geworden (Colin Goldner, Hans Werner Haas, Stangels-Arbeitsblätter, me,...)
Was haben sie falsch gemacht?
Sie haben sich auf die Humbug-Strategie festgelegt.
Das Problem ist. Es ist Humbug. Von der schlimmsten Sorte. Humbug, der auf erfahrbaren, nachvollziehbaren Realitäten
aufbaut.
Der Fehler, den alle machen.
Sobald sie merken, daß da doch was dran ist schlucken sie Haken Köder und Weltanschauung.
Die "Ordnung" Hellingers ist das Problem, die ist schlecht....ich meine wer sagt einem Vergewaltigungsopfer "Die Rose duftet noch"??!!!
Vergewaltigung ist ein Verbrechen, völlig egal in welcher Ebene man meint zu sein.
abgemeldet
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 75 Antworten
- 4318 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SamuelZ.
-