Wir packen die Wichtelgeschenke aus 2016
Wir packen die Wichtelgeschenke aus 2016
Hallo Ihr Lieben!
Hier geht es nun weiter!
Ich wollte Euch jetzt gerne Bildchen zeigen von der Auslosung, aber das hat hier gerade nicht funktioniert. Ich sehe zu, dass ich das nachhole.
Ich habe Eure Wichtel nun verteilt und hoffe, dass mir keine Fehler unterlaufen sind.
Nach wie vor bin ich aber bei Problemen und Nachfragen für Euch erreichbar.
So, dann kann es ja losgehen! Dokumentiert gerne fleißig mit Gedanken und Bilder Eurer Wichtelgeschenkvorbereitung!
Ich wünsche ganz viel Spaß!
Liebe Grüsse!
candle
PS: Schönen 2. Adventstag wünsche ich Euch!
Hier geht es nun weiter!
Ich wollte Euch jetzt gerne Bildchen zeigen von der Auslosung, aber das hat hier gerade nicht funktioniert. Ich sehe zu, dass ich das nachhole.
Ich habe Eure Wichtel nun verteilt und hoffe, dass mir keine Fehler unterlaufen sind.
Nach wie vor bin ich aber bei Problemen und Nachfragen für Euch erreichbar.
So, dann kann es ja losgehen! Dokumentiert gerne fleißig mit Gedanken und Bilder Eurer Wichtelgeschenkvorbereitung!
Ich wünsche ganz viel Spaß!
Liebe Grüsse!
candle
PS: Schönen 2. Adventstag wünsche ich Euch!
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
So, es hat geklappt!!!
Lose in Vorbereitung
Ziehung bzw. Auslosung
Die Liste, die nebenbei lag wer wen gezogen hat, zeige ich jetzt natürlich nicht!
Liebe Grüsse!
candle
Lose in Vorbereitung
Ziehung bzw. Auslosung
Die Liste, die nebenbei lag wer wen gezogen hat, zeige ich jetzt natürlich nicht!
Liebe Grüsse!
candle
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
Hallo candle,
mir ist eben deine Signatur aufgefallen " Achtung .. planloser user ... " . Also soo planlos kannst du ja auch nicht sein
Grüsse
wind of change
mir ist eben deine Signatur aufgefallen " Achtung .. planloser user ... " . Also soo planlos kannst du ja auch nicht sein
Grüsse
wind of change
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
Ich dacnke dir wirklich für deinen Kommentar, denn ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich das so allein hinbekommen habe. Das war mir die letzten Jahre nicht so möglich.wind of change hat geschrieben:Hallo candle,
Grüsse
wind of change
Ich werde aber mal zusehen, dass ich da unten nochmal etwas Neues einsetze.
Liebe Grüsse!
candle
- Werbung
Öhm..... jetzt steh ich wippend auf dem Schlauch. Man soll doch nicht zu viel verraten, oder? Ich könnte höchstens die Bestände von Geschenkpapier und Weihnachtsband ablichten, aus denen ich das Packerl dann zusammenschnüren werde. Meinst Du sowas?So, dann kann es ja losgehen! Dokumentiert gerne fleißig mit Gedanken und Bilder Eurer Wichtelgeschenkvorbereitung!
Liebe Grüße!
Mondin
Ja, mache ich ja auch ganz gerne!
Man kann natürlich auch das einstellen, was man bekommen hat.
LG candle
Man kann natürlich auch das einstellen, was man bekommen hat.
LG candle
Hallo liebe Wichtelteilnehmer!
Ich wollte mal nachfragen wie es mit euren Vorbereitungen aussieht?
Ich werde diese Woche meinen Wichtel losschicken und hoffe natürlich, dass es gefällt.
Bisher ist meine Reise durch die Geschäfte gar nicht so einfach, weil ich den Eindruck habe, dass genau das gerade "out" ist was ich suche. Aber sowie meine Zusammenstellung paßt, stelle ich hier ein paar Fotos ein, die aber nicht zu viel verraten werden.
Liebe Grüsse!
candle
Ich wollte mal nachfragen wie es mit euren Vorbereitungen aussieht?
Ich werde diese Woche meinen Wichtel losschicken und hoffe natürlich, dass es gefällt.
Bisher ist meine Reise durch die Geschäfte gar nicht so einfach, weil ich den Eindruck habe, dass genau das gerade "out" ist was ich suche. Aber sowie meine Zusammenstellung paßt, stelle ich hier ein paar Fotos ein, die aber nicht zu viel verraten werden.
Liebe Grüsse!
candle
Ich habe bereits alles und werde es im Laufe der Woche auf die Reise schicken. Einpacken muss ich noch, wenn ich Zeit finde, wird das dokumentiert.
Liebe Grüße!
Mondin
Liebe Grüße!
Mondin
Hallo,
ich habe nun auch alles beisammen und werde das Päckchen diese Woche verschüren und versenden.
Liebe Grüße
Freifrau
ich habe nun auch alles beisammen und werde das Päckchen diese Woche verschüren und versenden.
Liebe Grüße
Freifrau
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)
Juhuuuuu!
Ich habe noch keine Bilder gemacht, aber das kommt noch...
Nur keinen Stress!
Lieben Gruß!
candle
Ich habe noch keine Bilder gemacht, aber das kommt noch...
Nur keinen Stress!
Lieben Gruß!
candle
-
- sporadischer Gast
- , 33
Mein Päckchen geht morgen früh in die Post. Hat mir Freude bereitet, alles zusammen zu suchen und dabei an die unbekannte Empfängerin zu denken
Hach, ich bin ja so gespannt !
LG FeineMilde
Hach, ich bin ja so gespannt !
LG FeineMilde
-
- sporadischer Gast
- , 22
Hi ihr,
ich hoffe, ihr habt eine schöne Vorweihnachtszeit.
Ich habe jetzt auch schon alles beisammen, habe es eben eingepackt und werde das Paket morgen verschicken.
Bin auch schon ganz aufgeregt und hoffe, dass es der Empängerin gefällt.
LG
lostmemories
ich hoffe, ihr habt eine schöne Vorweihnachtszeit.
Ich habe jetzt auch schon alles beisammen, habe es eben eingepackt und werde das Paket morgen verschicken.
Bin auch schon ganz aufgeregt und hoffe, dass es der Empängerin gefällt.
LG
lostmemories
Hallo!
Hier ein kleines Bildchen:
Macht hoffentlich den Mund wässerig! Mehr wird natürlich nicht gezeigt!
So, es ist fast vollbracht und denke, dass ich es morgen in die Post geben kann. Muß ja alles noch verpackt werden.
candle
Hier ein kleines Bildchen:
Macht hoffentlich den Mund wässerig! Mehr wird natürlich nicht gezeigt!
So, es ist fast vollbracht und denke, dass ich es morgen in die Post geben kann. Muß ja alles noch verpackt werden.
candle
Alles bereit: Am Montag geht es auf die Reise!Klingt prima bei Euch! Jetzt fehlt nur noch inlines. -- Quelle: viewtopic.php?f=26&t=38155
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 385 Antworten
- 13302 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin
-