Forum Wichteln 2016
Forum Wichteln 2016
Liebe Forengemeinde!
Auch dieses Jahr möchte ich gerne ein Forum Wichteln initiieren und hoffe auf zahlreiche Teilnehmer!
Inzwischen dürfte es nun das 5. Wichteln sein, was in diesem Forum stattfindet und mir sehr viel Freude bereitet hat.
Nun hoffe ich in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Teilnehmer über alle Grenzen hinweg.
Mit Fragen via PM möchte ich Euch bitten noch etwas abzuwarten bis ich auf "grün" geschaltet bin. Darum muß ich mich noch kümmern. Ansonsten dürft Ihr natürlich hier Eure Fragen stellen, wenn Ihr Euch mit dem Prozedere für das Wichteln noch nicht auskennt.
Zuerst werde ich im folgenden Beitrag erstmal die Teilnahmeliste erstellen, die Ihr dann mit Eurem Nickname erweitern und die Liste kopieren könnt.
liche Grüsse!
candle
Auch dieses Jahr möchte ich gerne ein Forum Wichteln initiieren und hoffe auf zahlreiche Teilnehmer!
Inzwischen dürfte es nun das 5. Wichteln sein, was in diesem Forum stattfindet und mir sehr viel Freude bereitet hat.
Nun hoffe ich in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Teilnehmer über alle Grenzen hinweg.
Mit Fragen via PM möchte ich Euch bitten noch etwas abzuwarten bis ich auf "grün" geschaltet bin. Darum muß ich mich noch kümmern. Ansonsten dürft Ihr natürlich hier Eure Fragen stellen, wenn Ihr Euch mit dem Prozedere für das Wichteln noch nicht auskennt.
Zuerst werde ich im folgenden Beitrag erstmal die Teilnahmeliste erstellen, die Ihr dann mit Eurem Nickname erweitern und die Liste kopieren könnt.
liche Grüsse!
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
Hallo!
Das wollte ich gestern schon schreiben: Juhuuuu, die erste Teilnehmerin!
candle
Das wollte ich gestern schon schreiben: Juhuuuu, die erste Teilnehmerin!
candle
- Werbung
*hihi* Danke! Ich weiß nicht einmal genau wie sowas abläuft, dachte jedoch, ich mach spontan mal mit. Jetzt hoffe ich, dass noch viele andere Lust haben werden. Vielleicht mal Elfchen fragen ob sie den Thread pinnen könnte, so dass er auffällt?
LG
Mondin
LG
Mondin
Hallo Mondin!
Wenn du magst, kannst du in dem Thread vom letzten Jahr etwas nachlesen. Dazu hatte ich dort auch noch ältere Threads verlinkt.
Und demnächst müßte ich auch "grün" sein zur Vorbereitung, dass ich mehr Postfächer zur Verfügung habe zum Austausch.
Und heute: Halloween! Paßt zwar nicht in den Thread, aber da ich ein Smiliefan bin und heute die Gelegenheit da ist, setze ich mal ein paar andere Smilies ein.
Noch ist es ja auch etwas Zeit bis zum Wichteln, es wird wohl Anfang Dezember richtig losgehen. Bis dahin lade ich hier alle User/Innen herzlich ein teilzunehmen, ob Männlein, Weiblein, ... in allen Ländern, die hier im Forum dabei sind!
liche Grüsse!
candle
Wenn du magst, kannst du in dem Thread vom letzten Jahr etwas nachlesen. Dazu hatte ich dort auch noch ältere Threads verlinkt.
Und demnächst müßte ich auch "grün" sein zur Vorbereitung, dass ich mehr Postfächer zur Verfügung habe zum Austausch.
Und heute: Halloween! Paßt zwar nicht in den Thread, aber da ich ein Smiliefan bin und heute die Gelegenheit da ist, setze ich mal ein paar andere Smilies ein.
Noch ist es ja auch etwas Zeit bis zum Wichteln, es wird wohl Anfang Dezember richtig losgehen. Bis dahin lade ich hier alle User/Innen herzlich ein teilzunehmen, ob Männlein, Weiblein, ... in allen Ländern, die hier im Forum dabei sind!
liche Grüsse!
candle
Huhu candle! Danke für den Hinweis, habe mit den Thread jetzt rausgesucht und werde mich da mal einlesen. Wie ich sehe, hat der Admin das Thema gepinnt *freu*, dann sollten sich hoffentlich noch viele Teilnehmer finden.
Halloween, jep, ich habe soeben meinen diesjährigen (diesmal wirklich riesigen) Jack fertiggestellt und bin eigentlich nur kurz reingehüpft hier, weil ich ein Bild davon und ein paar schauerliche Grüße in mein TB posten wollte. Danach geht es wieder raus, dekorieren und die Gräber richten, die bekommen heute Nacht auch alle Kerzchen.
Das Wetter ist ja mal genial.
Lieben Gruß!
Mondin
Halloween, jep, ich habe soeben meinen diesjährigen (diesmal wirklich riesigen) Jack fertiggestellt und bin eigentlich nur kurz reingehüpft hier, weil ich ein Bild davon und ein paar schauerliche Grüße in mein TB posten wollte. Danach geht es wieder raus, dekorieren und die Gräber richten, die bekommen heute Nacht auch alle Kerzchen.
Das Wetter ist ja mal genial.
Lieben Gruß!
Mondin
Toll ich Dödel habe vergessen den Link einzusetzen. Sorry!
LG candle
LG candle
Nachtrag: viewtopic.php?f=26&t=35591
Den Smilie finde ich jetzt süß! Scham, weil ich den Link vergessen habe in Kombination mit Halloween.
Tschüß!
-
- sporadischer Gast
- , 33
Juhuuuuuuu!FeineMilde hat geschrieben:Jo, ich wär dann dabei
LG candleForum Wichteln Teilnahmeliste 2016
Mondin
FeineMilde
candle
Ich auch!
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)
Oh! COOL!Freifrau hat geschrieben:Ich auch!
--->
Forum Wichteln Teilnahmeliste 2016
Freifrau
Mondin
FeineMilde
candle
Danke Mondin, die Liste hatte ich vergessen...
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)
Halloooooo!!!
Ich möchte nochmal an das Wichteln erinnern!
Da ich die Tage noch etwas unterwegs bin, melde ich mich die Tage erst wieder.
Also bitte tragt Euch in die Liste ein, wenn Ihr Interesse habt mitzumachen!!!
candle
Ich möchte nochmal an das Wichteln erinnern!
Da ich die Tage noch etwas unterwegs bin, melde ich mich die Tage erst wieder.
Also bitte tragt Euch in die Liste ein, wenn Ihr Interesse habt mitzumachen!!!
Bis bald!Forum Wichteln Teilnahmeliste 2016
Freifrau
Mondin
FeineMilde
candle
candle
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe