Chat
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 80
Chat
Hallo Admin,
ich habe jetzt herumgesucht, jedoch Ihr Angebot von damals nicht mehr gefunden. Sie schrieben sinngemäß, wenn sich bis zum Monatsende genügend UnterstützerInnen - also Zahlende - finden würden, würden Sie womöglich die Zeit finden, um den Chat wieder aktivieren zu können. Der Monat neigt sich dem Ende zu und ich frage mich, wie wohl ich den Chat nie benutzt habe, wie schaut es aus? Anfangs, als ich Ihre Mitteilung las und das Bedürfnis einiger UserInnen spürte, kam mir spontan der Gedanke, ich überweise Ihnen den gesamten Betrag. Denn daran kann es sich ja wohl nicht wirklich spießen. Tage später wurde es in mir klarer: Den Betrag überweise ich (wie schon oft) an die alleinerziehende Frau, die damals während des Jugoslawienkrieges von Bosnien ins Össi-Land geflüchtet ist.
Die Frage des funktionierenden Chats bzw. dessen Finanzierung habe ich jedenfalls nicht vergessen!
ich habe jetzt herumgesucht, jedoch Ihr Angebot von damals nicht mehr gefunden. Sie schrieben sinngemäß, wenn sich bis zum Monatsende genügend UnterstützerInnen - also Zahlende - finden würden, würden Sie womöglich die Zeit finden, um den Chat wieder aktivieren zu können. Der Monat neigt sich dem Ende zu und ich frage mich, wie wohl ich den Chat nie benutzt habe, wie schaut es aus? Anfangs, als ich Ihre Mitteilung las und das Bedürfnis einiger UserInnen spürte, kam mir spontan der Gedanke, ich überweise Ihnen den gesamten Betrag. Denn daran kann es sich ja wohl nicht wirklich spießen. Tage später wurde es in mir klarer: Den Betrag überweise ich (wie schon oft) an die alleinerziehende Frau, die damals während des Jugoslawienkrieges von Bosnien ins Össi-Land geflüchtet ist.
Die Frage des funktionierenden Chats bzw. dessen Finanzierung habe ich jedenfalls nicht vergessen!
- Werbung
Liebe mitplauderin,
die überwiegend meisten hier haben in erster Linie eine reine Konsumationshaltung, was das Forum betrifft. Das ist völlig legitim, macht aber natürlich auch mit mir als Betreiber etwas.
Ich glaubte aufgrund meiner Einschätzung der Usergemeinde nicht ernsthaft, dass nach meiner kleinen Wette nun plötzlich auch nur eine Hand voll (von ~600 sich täglich einloggenden!) Usern bereit sein würde, den Forumsbetrieb mit 12,- (oder einer entsprechenden Amazon-Bestellung über den Link im Forum) zu unterstützen - für eine derartig positive Überraschung wäre ich gerne "gesprungen" und hätte kurzfristig die nötige Zeit freigemacht, baldmöglichst dem dann offenbar wirklich substanziellen Bedürfnis nachzukommen, einen Chat einzubauen. Das war aber nicht so. Insofern bleibt es bei meinem Vorhaben, mich darum zu kümmern, wenn sich einmal ein paar freie Stunden und die dafür nötige Motivation finden. Keine Sorge, es steht ohnehin auf meiner ToDo-Liste.
Freundliche Grüße,
admin/rlf.
die überwiegend meisten hier haben in erster Linie eine reine Konsumationshaltung, was das Forum betrifft. Das ist völlig legitim, macht aber natürlich auch mit mir als Betreiber etwas.
Ich glaubte aufgrund meiner Einschätzung der Usergemeinde nicht ernsthaft, dass nach meiner kleinen Wette nun plötzlich auch nur eine Hand voll (von ~600 sich täglich einloggenden!) Usern bereit sein würde, den Forumsbetrieb mit 12,- (oder einer entsprechenden Amazon-Bestellung über den Link im Forum) zu unterstützen - für eine derartig positive Überraschung wäre ich gerne "gesprungen" und hätte kurzfristig die nötige Zeit freigemacht, baldmöglichst dem dann offenbar wirklich substanziellen Bedürfnis nachzukommen, einen Chat einzubauen. Das war aber nicht so. Insofern bleibt es bei meinem Vorhaben, mich darum zu kümmern, wenn sich einmal ein paar freie Stunden und die dafür nötige Motivation finden. Keine Sorge, es steht ohnehin auf meiner ToDo-Liste.
Freundliche Grüße,
admin/rlf.
-
- , 80
Hm, reine Konsumhaltung! Da müssten wohl die stillen Mitleser zur Kasse gebeten werden. Schreibende User investieren ins Forum ja sehr wohl auch etwas, auch wenns kein finanzieller Beitrag ist.Admin hat geschrieben:Liebe mitplauderin,
die überwiegend meisten hier haben in erster Linie eine reine Konsumationshaltung, was das Forum betrifft.
freundliche Grüße
mitplauderin
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
mitplauderin, das waren auch meine Gedanken. Aber das, was wir investieren, investieren wir halt für Andere und nicht für den Admin.
Das habe ich auch immer so gesehen, mitplauderin, und ich werde es auch weiter so sehen. Aber das schlimme Wort Konsumationshaltung hat bei mir unmittelbar eine Paypalüberweisung von 12 euro getriggertmitplauderin hat geschrieben:Schreibende User investieren ins Forum ja sehr wohl auch etwas, auch wenns kein finanzieller Beitrag ist.
caute
-
- , 80
Na, du bist mir einer! Jetzt hat das Unwort mich doch glatt mitgerissen. Meine Überweisung folgt postwendend.ballpoint hat geschrieben:Aber das schlimme Wort Konsumationshaltung hat bei mir unmittelbar eine Paypalüberweisung von 12 euro getriggert
Um eines bitte ich allerdings:
Lieber Admin, meinen Status so belassen, wie er ist! Sie wissen, ich weiß, mehr braucht es nicht.
mp
p.s. Wo finde ich die Zahlungsmodalitäten. Kann mir da jemand behilflich sein?
p.p.s. Hilfe nicht mehr nötig. Habs gefunden und ein aufgerundeter Betrag wurde soeben von meinem Konto überwiesen.
Kann vielleicht trotzdem nicht schaden den Weg zu weisen. Wenn wir schon katholischer als der Pabst werden, wer weiß was es noch an Blitzbekehrungen geben mag:mitplauderin hat geschrieben:p.p.s. Hilfe nicht mehr nötig. Habs gefunden und ein aufgerundeter Betrag wurde soeben von meinem Konto überwiesen.
http://www.psychotherapiepraxis.at/unterstuetzung.phtml
caute
-
- , 80
Da soll noch jemand behaupten, es gäbe keine Wunder!ballpoint hat geschrieben: wer weiß was es noch an Blitzbekehrungen geben mag:
Und nach erfolgter Forums-Konsumation mit Blitzüberweisung dank Blitzbekehrung denke ich über eine Forums-Blitz-Abkehr nach.
-
- , 80
Mensch, Nico . . . weshalb erst jetzt deine Warnung?
Wie kann ich meine Überweisung rückgängig machen?
Sorry, diese Frage müsste ich wohl in die Plauderecke unter "Fragen aller Art" stellen.
Wie kann ich meine Überweisung rückgängig machen?
Sorry, diese Frage müsste ich wohl in die Plauderecke unter "Fragen aller Art" stellen.
War das jetzt ein Gag oder dauert eine Blitzüberweisung doch so lange?mitplauderin hat geschrieben: p.p.s. Hilfe nicht mehr nötig. Habs gefunden und ein aufgerundeter Betrag wurde soeben von meinem Konto überwiesen.
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- , 80
mitplauderin schrieb:candle. hat geschrieben:War das jetzt ein Gag oder dauert eine Blitzüberweisung doch so lange?mitplauderin hat geschrieben: p.p.s. Hilfe nicht mehr nötig. Habs gefunden und ein aufgerundeter Betrag wurde soeben von meinem Konto überwiesen.
candle
Wenn für dich Detailinformationen wichtig sind, wende dich bitte an den Admin.Um eines bitte ich allerdings:
Lieber Admin, meinen Status so belassen, wie er ist! Sie wissen, ich weiß, mehr braucht es nicht.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 693 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kaja
-